Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield - Bad Company 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

bisher hab ich fast nur als Medic und n paar Mal als Sniper gespielt und heute mal die Soldatenklasse ausprobiert und die ist gar nicht so schlecht wie ich dachte. Wurde direkt 1ter im Team mit über 800 Punkten Vorsprung zum Zweitplazierten :headbang:

Leider musste ich in der nächsten Runde das Spiel unterbrechen weil es wieder gelaggt hat wie wahnsinnig. Schade dass sie diese Probleme immer noch nicht in den Griff bekommen haben - nach einer Woche...

so heute zum ersten mal die vollversion online gezockt. hat spaß gemacht, sollte ich aber jemals bei den dice studios vorbeikommen, werd ich ihnen das ganze studio vollkacken! wessen idee war es denn den medic als nicht-medic starten zu lassen? alle anderen klassen haben zu beginn ja noch einen funken dessen was sie ausmacht, aber beim medic fehlt gleich mal... alles...? :fp:

Mittlerweile komm ich dann auch ne Ecke besser zurecht. Hab gerade die ganze zeit mit Nemisis im Squad gezockt. War richtig gut. Der Panzer war häufig unser Freund.
Aber das mit dem Medic ist echt der Knaller. Bist Medic und kannst keine Päckchenverteilen.

Nemi2015 schrieb:
so heute zum ersten mal die vollversion online gezockt. hat spaß gemacht, sollte ich aber jemals bei den dice studios vorbeikommen, werd ich ihnen das ganze studio vollkacken! wessen idee war es denn den medic als nicht-medic starten zu lassen? alle anderen klassen haben zu beginn ja noch einen funken dessen was sie ausmacht, aber beim medic fehlt gleich mal... alles...? :fp:

Wie ich schon sagte, viel Spaß als Krüppel-Soldat.

Aber es ist als Pionier nicht viel besser... so ohne Reparatur-Kit. :fp:

Also gestern hatte ich das erste mal üble und nervende lags, server waren ständig voll, war ich drin bin ich sofort raus geflogen oder aber im Spiel bin ich etwas vor laufen und automatisch dann zurück, also war echt unspielbar gestern, ich hoffe es passt auf Wochenende wieder. Ist ja echt nerv pur, die letzten Tage war es echt ok.

DER PATE schrieb:
Also gestern hatte ich das erste mal üble und nervende lags, server waren ständig voll, war ich drin bin ich sofort raus geflogen oder aber im Spiel bin ich etwas vor laufen und automatisch dann zurück, also war echt unspielbar gestern, ich hoffe es passt auf Wochenende wieder. Ist ja echt nerv pur, die letzten Tage war es echt ok.

Bei mir lief das gestern alles super. Das Problem hatte aber schon damit angefangen, dass du mich gar nicht im Chat gehört hast, oder ?
Allerdings hast du nichts verpasst. Gestern war ich nur in Spielen wo es zu viele Level 25+ gab. Da macht das ganze einfach keine Laune mehr :kaffee:

Zurück
Oben