Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield - Bad Company 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

DER PATE schrieb:
Paypack schrieb:
Gestern bei der Sniper das 12fach Zoom freigeschalten jetzt kann ich meinen Gegnern zuerst den Zahnstocher aus dem Mund schiessen bevor ich sie kille :grins:

ich hasse sniper :klopf:

Ich auch :p

Aber ganz ehrlich ist es wirklich nicht leicht zu snipern, aber mit dem Zielfernrohr und den Mörsern da geht schon was weiter.

Konnte auch in den letzten 2 Runden immer über 1500 Punkte machen, aber das ist auch sehr Map abhängig, den bei jeder Map ist die Sniper nicht zu gebrauchen.

Was mir an Battlefield total stöhrt das man keine 2Squad bilden kann und dann spielen.

Ich bin froh dass man auf max. 4 Leute gesperrt ist.

Ich habe echt NULL Lust via Matchmaking auf einen Server zu kommen, bei dem 8 oder 12 Leute als TEAM spielen, man selber aber vielleicht in einem bunt gewürfelten Haufen Fremder spielt. :nein: Wer mal gesehen hat wie auf der Inselkarte 3 Leute aus einem Hubschrauber springen und einen Punkt überbehmen weiß wie nervig sowas sein kann. :ulgy:

Evin schrieb:
Ich bin froh dass man auf max. 4 Leute gesperrt ist.

Ich habe echt NULL Lust via Matchmaking auf einen Server zu kommen, bei dem 8 oder 12 Leute als TEAM spielen, man selber aber vielleicht in einem bunt gewürfelten Haufen Fremder spielt. :nein: Wer mal gesehen hat wie auf der Inselkarte 3 Leute aus einem Hubschrauber springen und einen Punkt überbehmen weiß wie nervig sowas sein kann. :ulgy:

ja das stimmt schon trotzdem wäre es lustig mit allen KT Leuten zu zocken

aber es nervt auch auf einen server zu kommen und da in keinen squad und immer vom startpoint weg zu starten.

Gestern auch mal wieder zu viert gespielt. Es macht einfach wahnsinnig viel Laune, auf einmal war es 0.30 Uhr.. meine Augen sind dick wie die Fleischereifachverkäuferin vom Supermarkt nebenan.

Ich glaub ich hab bei keinem Shooter so viel mit unterschiedlichen Klassen gespielt wie hier. Sogar Sniper hab ich öfter mal genommen und mit Mörser ist das wirklich spaßig und die Pistole lässt einen auch mal in den Nahkampf gehen. Hab noch in keinem Spiel vorher Sniper gespielt. Dadurch schalte ich aber alles langsamer frei als Leute die sich auf eine Klasse spezialisieren. Aber es macht einfach Fun ohne Ende. Allerdings ist es teilweise echt frustig wenn das eigene Squad das einzige ist was angreift zum Beispiel. Auf der Map mit rötlichen Bäumen und Inseln (zwei Blackhawks) waren wir die einzigen die vorgelaufen sind. Die restlichen 5 Leute saßen auf der Ausgangsinsel und schauten durch ihre Zielfernrohre...gaaah.

Gestern war so geil wie ich mit C4 ne ganze Wand abgetragen haben wo die Typen gerade die Bombe gelegt haben, die wollten sich gerade verschanzen und auf einmal fehlt die Wand was die sich wohl gedacht haben :) und meine KT Kumpels machten die gleich nieder.

Oder einmal ein Haus total mit den Mörsern weggesprent als die beim Bomben legen waren, da habe ich auf einmal ca.400 Punkte bekommen

Evin schrieb:
screencapturejn.png

Hab ich wohl etwas zu früh bekommen... :ulgy:

Übersetzungsfehler... Im Engl. heißt es "all unlocks in ANY class", der Übersetzer kannte also den Unterschied zwischen "any" und "each" bzw. "every" nicht. Eine Klasse komplett freischalten reicht.

Grad sind mal wieder die Server down... was für ne Frechheit.

Habt ihr auch die Mail bekommen?

Lieber Battlefield-Spieler,

bitte beachten Sie, daß wir aufgrund der momentanen Anfragenmenge leider nicht jede Anfrage persönlich beantworten können.

Wir entschuldigen uns zunächst für diesen Umstand in aller Form!

Lesen Sie bitte nachfolgend aufgeführte Informationen vollständig (!!) durch, da der größte Teil der Probleme höchstwahrscheinlich damit schon behoben wird.

DICE selbst hat nicht mit einer so immensen, positiven Resonanz und einem derartigem Ansturm auf die Server gerechnet.

Das Spiel wurde am Wochenende 400% mehr frequentiert als jeglicher, anderer Battlefield Teil der bis dato verkauft wurde.

Bitte beachten Sie, daß die Serverkapazitäten über das Wochenende nochmals deutlich erhöht wurden.

DICE arbeitet momentan primär an der Serverstabilität, der Netzwerkkonfiguration, den Statistiken im Spiel / Statistikseiten, Punkbusterkicks sowie dem Veteranenprogramm.

Das Team von DICE nimmt jedes Spielerfeedback sehr ernst und wird die bestehenden Probleme so schnell wie möglich nachbessern.

Bitte beachten Sie diesbezüglich auch, daß ein Update den normalen Testzyklen unterliegt und dies einige Tage in Anspruch nehmen kann.

Wenn Sie sich über den aktuellen Stand auf dem Laufenden halten möchten, würden wir ihnen folgenden Link ans Herz legen wollen:

http://blogs.battlefield.ea.com/Default.aspx##

Bitte beachten Sie, daß dies ein stetiger Prozess ist und das es grade am Anfang eines solch umfangreichen Mehrspielertitels immer zu Ungereimtheiten kommen kann, was die Verbindung und etwaige “Kinderkrankheiten“ des Spieles anbelangt.

PROBLEMLÖSUNGEN:

Verbindungsprobleme, Patchprobleme und Punkbuster Kicks:

Bitte geben Sie in Ihrem Router die folgenden Ports frei:

18390 TCP Outgoing

18395 TCP Outgoing

18395 UDP Outgoing

13505 TCP Outgoing

80 TCP Outgoing

(Wie Sie diese in ihrem Gerät freigeben, erfragen Sie bitte beim Routerhersteller oder lesen dies in der Dokumentation zum Gerät (Kapitel „Portfreigabe“), da dies von Gerät zu Gerät variiert)

Aktualisieren Sie einmal die Punkbustersoftware manuell.

Dies machen sie folgendermassen:

Wechseln Sie bitte auf die Seite www.punkbuster.com und klicken dort auf Battlefield Bad Company 2.

Im darauf folgenden Bildschirm klicken Sie bitte auf Download

Im darauf folgenden Bildschirm klicken Sie bitte auf PBSetup

Im darauf folgenden Bildschirm klicken Sie bitte weiter unten auf For All Windows Games

Geben Sie nun den Code in das Textfeld ein, das bei ihnen erscheint.

Nach dem Herunterladen führen Sie die Datei bitte aus bzw. entpacken sie.

Wenn das Programm installiert ist, klicken Sie bitte oben auf „Add a game“ und wählen Sie Battlefield Bad Company 2 aus.

Geben Sie im Textfeld darunter bitte den Ordnerpfad an, in dem das Spiel bei ihnen installiert ist.

Klicken Sie nun auf ADD GAME.

Klicken Sie nun auf den Spieleeintrag und dann oben auf Check for Updates

Bitte stellen Sie zudem sicher, daß Sie das Programm als Administrator ausführen

(Rechtsklick auf die Verknüpfung zum Spiel und als Admin ausführen wählen)

Sollte nun immer noch eine Punkbuster-Fehlermeldung beim Serverbeitritt bei Ihnen erscheinen, so möchten wir Ihnen empfehlen auch einmal andere Server zu versuchen. Möglicherweise ist der gewünschte Server noch nicht auf dem aktuellsten Stand.

Beachten Sie bitte, dass das Passwort keine Sonderzeichen enthalten darf. Falls Ihr Passwort Sonderzeichen enthält, so möchten wir Sie bitten Ihr Passwort über profile.ea.com zu ändern. Das neue Passwort sollte lediglich aus Buchstaben und Zahlen bestehen.

Ihre Seriennummer einsehen bei einer EA Store Bestellung:

Bitte klicken Sie einmal auf nachfolgend aufgeführten Link:

http://eastore.ea.com/store/eade/DisplayHomePage

Dort klicken Sie bitte, oben in der Mitte der Seite, auf den kleinen Schriftzug Kundendienst.

Auf der nächsten Seite klicken Sie nun auf Anzeigen des Bestellverlaufs und der Bestelldaten.

Im darauf folgenden Bildschirm können Sie per Bestellnummer bzw. der Angabe ihrer E-Mail Adresse ihre Bestellung sowie die zugehörigen Seriennummern einsehen.

Veteranenprogramm:

Bitte beachten Sie, daß das Veteranenprogramm momentan einer Generalüberholung unterzogen wird und dies momentan nicht bei allen Titeln reibungslos funktioniert.

Limited Edition Bonuscode:

Bitte beachten Sie, daß vereinzelte Nutzer Probleme haben diesen Code einzugeben.

Dies haben wir zur näheren Untersuchung an die Datenbankadministratoren weiter geleitet, um zu erfahren, ob die Ursache evt. dort begründet liegt.

Bitte versuchen Sie die Eingabe des Codes im Laufe der nächsten Woche noch einmal.

Spiel über STEAM gekauft:

Bitte wenden Sie sich mit allen Anliegen diesbezüglich an die Kollegen bei STEAM, da wir keinerlei Zugriff auf deren Datenbanken haben.

www.steampowered.com

Wenn Sie entgegen den gegebenen Informationen weiterhin Probleme mit dem Spiel haben sollten (z.B. die Fehlermeldung, daß ihre Seriennummer bereits in Gebrauch sei, eine Frage bzgl. ihrer Bestellung etc.), dann würden wir sie bitten, daß Sie ihr Ticket aktualisieren und wir werden versuchen schnellstmöglich zu antworten.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr EA Kundendienst

Ich wollte eigentlich nur fragen, warum ich meine ID nicht mit dem EA-Acc koppeln kann. :ugly:

Naja gut, da die Server immer noch nicht wieder online sind, schreib ich kurz mein bisheriges Fazit nieder.

Bisher habe ich nur Multiplayer gespielt, da mir momentan kein 5.1-Sound zur Verfügung steht, und ich den SP nur mit 5.1 spielen möchte.

Als damals die ersten Videos und Bilder zu BC2 erschienen, war ich zunächst mal ernüchtert und dachte, es würde ein billiger Abklatsch werden: dieselben Waffen, dieselben Animationen, scheinbar nur Detailverbesserungen.

Tatsächlich aber ist BC2 eine echte Überraschungs-MP-Bombe. Es wurde wirklich an allen Ecken und Enden verbessert. Die Vielfalt bei der Klassenauswahl kann sich mittlerweile locker mit MW2 messen (es gibt Lightweight, verschiedene Munitionsarten, Keramikpanzerung, Panzerupgrades, Munitionsgürtel, ...). Auch die Optik finde ich persönlich um einiges bombastischer und atmosphärischer als die des direkten Konkurrenten.

Vor allem kommt bei BC2 echtes Kriegsfeeling auf - mit zerbombten Maps, Häusern, die in sich zusammenfallen, Panzerschlachten, Heckenschützen, bombardierenden Apaches, usw. BC2 spielt sich wie ein bombastischer Kriegsfilm, atmosphärisch sucht der MP seinesgleichen.

Genial auch, wie viel spielerische Freiheit man hat: entweder man spielt einen Haudrauf-Rambo-Soldaten mit M16 und (diesmal sehr durchschlagskräftigem) Granatwarfer, oder man spielt den fiesen Gebüschschützen und verteilt Kopfschüsse auf mehrere Hundert Meter Entfernung.

Und endlich ist diesmal wirklich jede Klasse eine Bereicherung für das Team: Der Soldat, der Munition verteilt; der Medic, der mit Defibrillator wiederbelebt; der Sniper, der Mörserschläge ruft; der Engineer, der Panzer repariert und Minen legt.

Leider funktioniert das Teamplay gerade im Rushmodus immer noch nicht besonders gut (10 Sniper, 2 Angreifer), und das 4-Mann-Squad-System steht eigentlich im Widerspruch zum Anspruch, ein Teamshooter zu sein. Nichtsdestotrotz bietet BC2 die ausgereifteste und motivierendste MP-Erfahrung neben MW2...

... wenn nur die Server funktionieren würden!

Gestern lief es wieder ohne größere Probleme bei mir, außer das die PS mal hängen geblieben ist.

Abends geht es auch immer, die machen (so scheint es mir) immer morgens und mittags unserer Zeit Updates.

"BFBC2 Xbox 360 is still down for maintenance. Last minute issue delayed the servers coming back up.
29 minutes ago via TweetDeck"

Mannomann.

Nach ein paar Stunden Spielzeit im Multiplayer ist mein erster Eindruck durchwachsen. Ich find es toll, dass die Steuerung nicht mehr so träge und schwammig ist wie im ersten Teil. Dafür nervt mich schon jetzt das Matchmaking. Mag generell an den Server-Problemen hängen, aber wenn ich viermal hintereinander in ein Spiel vermittelt werde, wo Sekunden später zu lesen ist "Dein Team hat verloren", verlier ich persönlich schnell die Lust, überhaupt noch weiterzumachen. Ausgeglichene Teams hab ich bislang auch noch nicht erlebt... ein Haufen Level 1 und 2 Typen in Team 1, dafür Leute mit Level 18-21 in Team 2.

Das läuft alles noch nicht so rund. Aber ich generell immer meine Startschwierigkeiten bei Battlefield. Abgesehen davon gefällt mir das Spiel ganz gut.

Zurück
Oben