Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield - Bad Company 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

RealClaymore schrieb:
EA und DICE vom Ansturm überrascht

Gameswelt.de

Das war bis jetzt bei jedem Battlefield so. Die lernen einfach nichts dazu. :kaffee:
was gibts da zu lernen? :?
das ist das gleiche wie bei supermärkten, wo immer zu wenig kassen offen sind. es ist billiger den kunden stehn/warten zu lassen als ne neue kasse aufzumachen. genauso ist es bei den servern. zu wenig server kosten weniger als zuviele.

Hab jetzt etliche Stunden mit dem MP verbracht und finde das Spiel einfach genial. Allerdings fehlen mir die Schenkelklopfer-Situationen, die bei BF 1943 den Spaß ausmachen. Wenn man beispielsweise mit dem Jeep über einen Hügel springt und auf einem Gegner landet. Oder wenn man einen Flieger kurz vor dem Abheben noch mit einer Gewehrgranate erledigt. BF 1943 ist halt arcadiger.

Sleipn1r schrieb:
Hab jetzt etliche Stunden mit dem MP verbracht und finde das Spiel einfach genial. Allerdings fehlen mir die Schenkelklopfer-Situationen, die bei BF 1943 den Spaß ausmachen. Wenn man beispielsweise mit dem Jeep über einen Hügel springt und auf einem Gegner landet. Oder wenn man einen Flieger kurz vor dem Abheben noch mit einer Gewehrgranate erledigt. BF 1943 ist halt arcadiger.

Dito, fehlt mir auch etwas. Vor alem fehlt mir aber irgendwie das Inselfeeling mit blauem Himmel und strahender Sonne :ugly:

Naja, dafür kann ich mich direkt connecten und brauche nicht zig Versuche

Irgendwie ist der Granatwerfer vom Soldaten etwas verbuggt. Teilweise macht der Null Schaden.

Wie auch immer, das Game ist einfach grandios. Hab gestern einen Helikopter mit voller Besatzung vom Himmel geholt und kurz danach noch einmal einen Piloten rausgesnipert. :D

Arica Harbour ist imo die beste aller Map – im Rush, sowieso Deathmatch Modus. Welche mögt ihr am besten? Werden da noch mehr per DLC kommen?

Zurück
Oben