Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield - Bad Company 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der MP ist einfach nur geil :dhoch: Gestern eine Runde mit mehr als 3000 Punkte abgeschlossen :ugly:
Man merkt aber sofort wenn man müde und langsam wird. Dann trifft man einfach nichts mehr und es kann schon mal frustig werden :grins:
Aber wenn man dann am nächsten Tag wieder los legt ist alles vergessen :D

Heute abend wieder ne Runde Doug ?

jop bin dabei, gott sei DANK liegt mir Heavy Rain gar nicht, hab das gestern mal 15 min gezockt und ich muss sagen dabei bin ich echt fast eingeschlafen, das ist nix für mich, aber ich bin glücklich darüber, somit mehr Zeir für BC, will ja auch mal wieder aufsteigen. Das Spiel wird mich noch Monate fesseln.

DER PATE schrieb:
jop bin dabei, gott sei DANK liegt mir Heavy Rain gar nicht, hab das gestern mal 15 min gezockt und ich muss sagen dabei bin ich echt fast eingeschlafen, das ist nix für mich, aber ich bin glücklich darüber, somit mehr Zeir für BC, will ja auch mal wieder aufsteigen. Das Spiel wird mich noch Monate fesseln.

Der Anfang ist etwas langweilig. Aber du musst HR weiter spielen. Das Game wird richtig gut :dhoch:

Tja, mit den Punkte die wir gestern in den letzten Runden hatten, wird das nix mit "leveln" :ugly:

ja ne geh Duschen, hilf der Frau, deck den Tisch, zieh dich an, das ist mir zu real und auch echt langweilig... denk das werde ich nicht weiter zocken auch weil ich ich BC bevorzuge.

Am Schluss ist das Spiel immer verreckt und es hat nur noch gelaggt. Unspielbar.
Bin dann raus und hab den SP gezockt, der übrigens ziemlich fett ist.

An update to Battlefield Bad Company 2 on PlayStation 3 is currently with Sony America and will, hopefully go live later today after we get Sony approval. When this happens PlayStation 3 owners will get access to the BFBC2 in game store and have access to their VIP content. Sony Europe will follow shortly after and will, all being well with Sony, allow European players to access the store and their VIP content early this week.

:headbang:

Hast mich ein paar mal wiederbelebt und gut mitgeballert! :dhoch: Coole Sache! :D
Die anderen beiden sind übrigens Kumpels von mir… :P

na ich dachte ... mach ich das doch mal wenn es schon der job eines medics ist *fg*

jo hat man gehört - schweizer sind immer sympatisch. Bin ja selbst ein halber :D

Zurück
Oben