Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield - Bad Company 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dann hab ich mit meinen 10 Stunden noch ordentlich was zu tun. :P
Level 10 bin ich erst… Fehlen aber nur noch ein paar hundert Punkte bis Level 11.

mh, hab eben den erfolg für das zerstören aller satellite uplinks bekommen, obwohl mir noch 2 fehlen. O:

ahja, mit dem sp bin ich nun auch fertig. großartig. freu mich schon auf bad company 3. :dhoch:

Boah ich krieg ne Krise, die Deppen bei EA sollen mal richtige Server on stellen. Ständig flieg ich raus oder es laggt wie Sau… :wand:

screencapturejn.png

Hab ich wohl etwas zu früh bekommen... :ulgy:

Habe ich auch gerade bekommen. :D

Glaube den Erfolg bekommt man schon, wenn man lediglich alle Fahrzeug-Features freischaltet und die hat man recht schnell.

Ich bin von der UMP etwas enttäuscht. Die Stats sind im Endeffekt identisch mit der AKSUirgendwas... :I

Shellshock schrieb:
Ich bin soooo schlecht, das ist echt nicht mehr feierlich.
MW2 hat mich total verzogen. Ich treffe hier kein Scheunentor mehr.

:heul:

Das ist denke ich auch mein Problem, das ich bei der Demo hatte.
10 Tage CoD auf der Uhr sind halt nicht so schnell abzugewöhnen. Deswegen hab ich so meine beken beim Kauf.
Ausserdem hab ich einfach kein Geld für und bis ich wieder welche hätte ist einsteigen sowieso sinnlos.
Denn A spielens in 2 Monaten eh nicht mehr viele...wie bei MW.
Und B sind dann nur noch die Cracks unterwegs.

Evin schrieb:
BTW_
Reaver, ich hoffe ich konnte euch alle von den Vorzügen der Rauchgranaten überzeugen. :D

Ach du warst die Arschgranate die einen fahren ließ und allen Schnee oder Staub aufgewirbelt hatte!!! :motz:

So richtig habe ich das nicht mitbekommen. Sicher nett wenn man mit mehreren MGs reinfeuert, aber nicht so günstig wenn ich dabei mitten drin stehe :D

Wegen deinem Headset müssen wir was machen. Will dich ja dann später bei BlazBlue auch richtig vor Wut kochen hören :twisted:

Zu deiner UMP:
Ich finde allgemein, dass es nicht so stark auf die Waffen ankommt. Diese XM6 Prototype oder wie die heißt ist schon sehr ordentlich, aber ansonsten habe ich nicht grade tolle Waffen bekommen. Ich habe da so ein wenig das Gefühl, dass die Waffe im groben Rahmen egal ist.

Reaver schrieb:
Wegen deinem Headset müssen wir was machen. Will dich ja dann später bei BlazBlue auch richtig vor Wut kochen hören :twisted:

Das Problem ist, dass ich mich mit meinen geschlossenne Kopfhörern nicht selber sprechen hören kann, was beutet, dass ich statt normalem Sprechen eher schreie und das Alex tierisch nerven würde. Also beschränke ich meine Kommunikation aktuell auf's Mindeste. Aber ich habe heute mal testweise zwei offene/halboffene Kopfhörer bestellt... :D

Ach Alex, sie soll mitfiebern und dich unterstützen. Du musst ja dann auch brüllen um sie zu übertönen während sie dich anfeuert! :D

Ich muss bei dem Wirless aber auch recht laut sprechen, was mir grade wegen meiner Nase, die ständig verstopft ('Verletzungsbedingt') ist doch arg schwer fällt.
Na gut, so viel gabs ja nicht zu erzählen. GoW-Brüder verstehen sich blind und taub! :D

Anfangs dacht ich nur, dass dein Headset nicht funktioniert, aber okay. Gut dass du mich doch verstanden hast :)

Zurück
Oben