Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

DER PATE schrieb:das game ist so der oberhammer, unglaublich, dachte nicht das mir das nun doch besser als cod gefällt
@Clay: heute abend wieder
machen wir se mal fertig, ich hab etwas geübtjetzt treffe ich auch mal
![]()

Wieviel können denn pro karte mitzocken?RealClaymore schrieb:Hast du den SP jetzt durch ? Mir gefällt es auch wesentlich besser als COD. Ein Karten sind einfach viel größer und es wirkt einfach realistischer.![]()
Helloween79 schrieb:Wieviel können denn pro karte mitzocken?RealClaymore schrieb:Hast du den SP jetzt durch ? Mir gefällt es auch wesentlich besser als COD. Ein Karten sind einfach viel größer und es wirkt einfach realistischer.![]()

RealClaymore schrieb:DER PATE schrieb:das game ist so der oberhammer, unglaublich, dachte nicht das mir das nun doch besser als cod gefällt
@Clay: heute abend wieder
machen wir se mal fertig, ich hab etwas geübtjetzt treffe ich auch mal
![]()
Sicher bin ich dabei
Hast du den SP jetzt durch ? Mir gefällt es auch wesentlich besser als COD. Ein Karten sind einfach viel größer und es wirkt einfach realistischer.![]()

ist lustig echt...

RealClaymore schrieb:Sag ja die Medis sind echt cool
Ich hatte gestern abend schon wieder einen PSN Fehler
Den hatte ich auch, als letzten meine PS abgeschmiert ist![]()

RealClaymore schrieb:Sag ja die Medis sind echt cool
Ich hatte gestern abend schon wieder einen PSN Fehler
Den hatte ich auch, als letzten meine PS abgeschmiert ist![]()

RealClaymore schrieb:Ich darf aber nicht überlegen wie umständlich das ist, auf der PS zu chatten
Die "Partys" auf der Xbox sind da schon um Welten besser

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen