Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield - Bad Company 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

von wegen sound: also ich find den auch sehr gut, nur in den videos sind die stimmen schon ziemlich leise und wenn man dann wieder anfängt zu zocken, kanns die ganze nachbarschaft hörn. is n bisschen blöd ausbalanciert. was bedeutet eigentlich der modus "kriegsband"? die andren versteht man ja, also tv und hi-fi und sowas, aber "kriegsband"??? is meiner meinung nach nur ne unglaublich laute einstellung, aber das erreich ich doch auch mit der fernbedienung von meinem tv oder nich ;)

Evin schrieb:
@Dirt:
Kennst du dich mit den Trefferzonen der Fahrzeuge aus?

nope. einfach aufs heck zielen, dann klapt's schon. das "problem" in BC2 ist ja auch, dass manche extra panzerung drauf haben, dann braucht man schon mal mehr raketen.

@mixer
ich werde dich spaeter mal adden, will man gucken wie der trash koenig so spielt :deal:

Achja, mit Kumpels im Rücken und diverser Alkoholika im Arsch ist nix mit gut ztocken. wollte es nur mal gesagt haben :D.

schissör

13985060594381c92d5b893.jpg

Quailman1109 schrieb:
von wegen sound: also ich find den auch sehr gut, nur in den videos sind die stimmen schon ziemlich leise und wenn man dann wieder anfängt zu zocken, kanns die ganze nachbarschaft hörn. is n bisschen blöd ausbalanciert. was bedeutet eigentlich der modus "kriegsband"? die andren versteht man ja, also tv und hi-fi und sowas, aber "kriegsband"??? is meiner meinung nach nur ne unglaublich laute einstellung, aber das erreich ich doch auch mit der fernbedienung von meinem tv oder nich ;)

"Kriegsband" hat den größten Dynamikumfang. Es produziert genau das was dir zu schaffen macht. ;) Jene Lautstärke, die dir die Dialoge auf einem angenehmen Level liefert zieht enorme Explosionen nach sich.

Ich glaub, du solltest es mal mit "TV" probieren, das hat einen recht geringen Dynamikumfang. :)

Für diese Sirene, die bei manchen Modis am Ende der Runde kommt gehört der betroffene Entwickler auf alle Fälle geprügelt bis ans Lebensende. Wenn ich die Lautstärke etwas höher habe, hört man den Scheiß im ganzen Haus und geht mir selbst noch richtig auf den Sack.

Reaver schrieb:
Für diese Sirene, die bei manchen Modis am Ende der Runde kommt gehört der betroffene Entwickler auf alle Fälle geprügelt bis ans Lebensende. Wenn ich die Lautstärke etwas höher habe, hört man den Scheiß im ganzen Haus und geht mir selbst noch richtig auf den Sack.

So muß das sein und nicht anders,ordentlich krachen muss es!!! :dhoch:

So, ich hab mal aufgrund der anhaltenden MP-Troubles und Disconnects den Singleplayer angespielt.

Ich habe keinen CoD-Teil gespielt, kann also nix zum Vergleich sagen, aber ich finde ihn echt spitze. :D Die Syncro ist gelungen; sieht man von diversen Unstimmigkeiten hinsichtlich der Lippensynchronität ab. Grafisch ist's echt fetzig, Tearing habe ich eigentlich nur in den Zwischensequenzen. :?

Auch wenn's vom Gameplay ziemlich uninspiriert anmutet spielt es sich erstaunlich frisch. Die zerstörbare Umgebung hebt sich angenehm von der Konkurrenz ab. Sicher, auch in anderen Spielen gehen Kisten, hinter denen man sich sekundenbruchteile zuvor noch in Sicherheit wog, zu Bruch, aber spätestens Sandsackbarrieren könnten atomaren Sprengköpfen standhalten.

Hier wird Bad Company II interessant. Während die Teammitglieder im Straßenkampf aufgehalten sind, schlägt man sich durch die Häuser und verteilt Liebesbriefe von oben aus Fenstern und Dachluken. Während man bei Killzone-Halo-CoD-und-Co durch ducken der Gefahr schnell entgehen kann und einfach nur wartet bis man wieder volle Lebensenergie hat ist es hier meist so dass die Gegner einfach mal ein riesiges Loch in die Häuserwand sprengen und es schlicht Essig mit der Deckung ist. Nix mit simplen "duck and shoot" wie man es so oft präsentiert bekommt.

Gefällt mir sehr gut. :dhoch:

Reaver schrieb:

Die finde ich auch schrecklich nervig und irgendwie zu "realistisch". Ich dachte erst, dass das Geräusch von draußen kommt :oops:

Zurück
Oben