flexx schrieb:Und was ist den mit der Pistole da? Für was ist die gut?
Damit markiert man glaub ich Fahrzeuge. Die Raketen sind dann zielsuchend....glaub ich ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
flexx schrieb:Und was ist den mit der Pistole da? Für was ist die gut?
Shellshock schrieb:bei der PS3 ist das irgendwo auf dem D-Pad, wenn ich mich nicht irre.
slaughterking schrieb:Shellshock schrieb:bei der PS3 ist das irgendwo auf dem D-Pad, wenn ich mich nicht irre.
Nee, das ist auf der Select Taste. Man darf sie nur eben nicht gedrückt halten, da sonst die Stats erscheinen. (und natürlich muss man dabei auf einen Gegner zielen)

slaughterking schrieb:Es ist sinnvoll, wenn Du gerade nachladen musst oder der Gegner einfach zu weit weg ist oder gleich hinter einer Ecke verschwindet oder wenn direkt mehrer Gegner auf einem Haufen sind. Es gibt 20 Punkte, wenn der Gegner dann von deinem Team getötet wird.
The perfect Dark schrieb:Toll is ja mal gar ncih umständlich oder so....da kann ich ihn auch gleich selbst erledigen![]()

Evin schrieb:The perfect Dark schrieb:Toll is ja mal gar ncih umständlich oder so....da kann ich ihn auch gleich selbst erledigen![]()
Wenn Scharfschützen das mal endlich machen würden, wären sie durchaus nützlich.
Die Markierten Gegner werden dann nämlich auch auf deiner Minimap angezeigt. Glaubst gar nicht wie sehr es dir auf den Sack gehen kann wenn auf der Demo-Map auf den Bergen ein Sniper liegt, und der alle markiert die zB in dem mehrstöckigen Haus mit den stationären Waffen sind.![]()
The perfect Dark schrieb:Ich pfeiffe auf die 20 Punkte![]()
slaughterking schrieb:The perfect Dark schrieb:Ich pfeiffe auf die 20 Punkte![]()
Das machen leider die meisten. Ich versteh' zwar, dass da wegen der ungünstigen Tastenbelegung ein gewisser Tradeoff besteht, aber die Funktion ist durchaus sinnvoll und hilfreich.
die beste war die mit den vielen panzern und hubschraubern. ich hab vier hubschrauber mit dem panzer abgeschossen
drei mit der 120mm kanone, einen mit dem MG oben auf dem panzer. und der evin hat die ganze zeit meinen panzer repariert, gestorben bin ich also auch nur selten 

Deichkind schrieb:Bin schon 2 mal ausm psn geflogenund kaum einer benutzt ein headset...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen