Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield - Bad Company 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Helloween79 schrieb:
flexx schrieb:
Im Moment gehts aber auch nicht anders… :( So viele geile Spiele!

Danke endlich einer der mich versteht!! :hurra::hurra::hurra::hurra:

RealClaymore schrieb:
Helloween79 schrieb:
Na is doch war!! :staun::D

Ich habs noch nich ma ausjepackt! :bier: bin ich spielsüchtig? :?

Du suchst das Wort "kaufsüchtig" :grins:

Hmm...also doch!! :?:traurig:

ich bräuchte "EINE" die mich versteht meine schüttelt nur den Kopf

Gestern zu Dritt im Squad angezockt.

Die Karten die ich gesehen habe sind sehr gut, auch optisch. Verbesserung zur Demo, Tearing aber immernoch da. Sehr viel Abwechslung, Wüste, Dschungel usw. alles sehr schön.

Allerdings muss ich sagen hat sich für mich der Conquestmode überholt, hatten erst 3 Runden Conquest gespielt und es hat mir irgendwie nicht mehr gefallen. Dann auf Rush umgestellt und das ganze war super. Dieser Modus ist wirklich eine super Weiterentwicklung für BF.

Was mir auf den Sack ging waren vor allem bei Conquest, dass die Leute in die Respawnzone gegangen sind, teilweise mit Tanks. Zu 42-Zeiten absolut verpönt.
Und diese Anfangswaffe für den Assault hat mich auch nerven gekostet, bis ich endlich die zweite freigeschaltet hatte, damit liefs dann wieder in Demomanier gut. Sniper vor allem im Dschungel sehr schwer auszumachen und wie in jedem Shooter die Pest, wenns mal einen gibt ohne Sniper kauf ich ihn ungesehen. ;)

Umso mehr man freischaltet und so mehr Fähigkeiten bekommt umso genialer wird das Game.
Jetzt heißt es Karten kennenlernen und mal alles ausprobieren.

Den SP hab ich nur 5 Minuten angetestet, grafisch auch sehr nice muss ich mal schauen wann ich den spielen kann, hab immer noch Mass Effect 2 noch nicht durch.

Auf jeden Fall schlägt das Spiel im MP für mich MW2 um Längen und ich bereue es keine Sekunde dass ich es verkauft habe für BF. Es ist einfach genial was man erreichen kann wenn man im Squad vorgeht.

The perfect Dark schrieb:
Laruzo schrieb:
aaaah das war geil gerade. nur laruzo musste ja am ende unbedingt mit dem quad ins tiefe wasser fahren :D
kali war ja auch noch kurz da, aber is schon spät :knuddel:

Hrhr am ende sah es e nicht gut aus aber war ein super Abend Darki :dhoch:
Müssen wir bald widerholen!

Hat dir Squad DM gefallen?

Squad DM war cool, aber am Anfang leicht unübersichtlich, musste erstmal klarkommen^^ Vor allem die Dschungelmap macht mir noch Probleme. Bei den anderen gings aber gut. :dhoch:
Sollten wir in jedem Fall wiederholen :popcorn:

Ja klar, können wir machen!
Wobei Squad Rush glaub nur 4 vs 4 sind.

Wenn ich das richtig sehe kann man nur zu 4 leute zusammen spielen?

Laruzo schrieb:
Meinte das normale Rush^^

Ah ok, bin zwar nicht der Super große Fan davon aber können wir trozdem spielen.
Wir müssen auf jedefall ein Squad Rush gewinnen wegen dem Abzeichen!

Achja stimmt, hab ich gar nich dran gedacht. Dann sollten wir da auch einmal zockern!

Einmal Gewinnen und gut ist :dhoch:
Hast du heute Abend zeit? 20 uhr rum?

Hast du Headset? Wenn ja Pack ich mal meins heut Abend aus.

Zurück
Oben