Gestern zu Dritt im Squad angezockt.
Die Karten die ich gesehen habe sind sehr gut, auch optisch. Verbesserung zur Demo, Tearing aber immernoch da. Sehr viel Abwechslung, Wüste, Dschungel usw. alles sehr schön.
Allerdings muss ich sagen hat sich für mich der Conquestmode überholt, hatten erst 3 Runden Conquest gespielt und es hat mir irgendwie nicht mehr gefallen. Dann auf Rush umgestellt und das ganze war super. Dieser Modus ist wirklich eine super Weiterentwicklung für BF.
Was mir auf den Sack ging waren vor allem bei Conquest, dass die Leute in die Respawnzone gegangen sind, teilweise mit Tanks. Zu 42-Zeiten absolut verpönt.
Und diese Anfangswaffe für den Assault hat mich auch nerven gekostet, bis ich endlich die zweite freigeschaltet hatte, damit liefs dann wieder in Demomanier gut. Sniper vor allem im Dschungel sehr schwer auszumachen und wie in jedem Shooter die Pest, wenns mal einen gibt ohne Sniper kauf ich ihn ungesehen.
Umso mehr man freischaltet und so mehr Fähigkeiten bekommt umso genialer wird das Game.
Jetzt heißt es Karten kennenlernen und mal alles ausprobieren.
Den SP hab ich nur 5 Minuten angetestet, grafisch auch sehr nice muss ich mal schauen wann ich den spielen kann, hab immer noch Mass Effect 2 noch nicht durch.
Auf jeden Fall schlägt das Spiel im MP für mich MW2 um Längen und ich bereue es keine Sekunde dass ich es verkauft habe für BF. Es ist einfach genial was man erreichen kann wenn man im Squad vorgeht.