Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich wo Rumble gern hat würde die Xbox 360 version nehmen.
@Kali stimmt schon aber ich möchte einfach nicht mehr ohne und vorallem BBC2 hat gute Rumble Effekte wobei ich den Rumble vom PS3 Pad besser finde und intensiver als wie den vom Xbox 360 Pad.
Auf jedenfall bin ich mit der PS3 version schwer zufrieden!
Läuft ohne Macken online
Den Singleplayer des ersten halte ich für den bisher besten aller Ego-Shooter dieser Gen!
Chaoten-Truppe mit fast durchweg gelungenen Jokes die sich einen Dreck um den Krieg schert und sich eigentlich nur fürs Money interessiert sprich : Gold im Sinn hat.
Sicherlich kein Story-Meilenstein aber aufgrund geiler Synchro herrlich unterhaltsam und für einen Ego-Shooter einfach gut gemacht!
ich denke er meinte eher das Missionsdesign etc. Aber ich finde auch, dass das Bad Company Squad mit die symphatischten Charaktere in der aktuellen Videospielwelt zu bieten hat.
Noch mal was anderes:
Weiß echt keiner ob die UK Fassung dt. Ton drauf hat ?
Ja aber auch das hat mir gefallen!
Also ich will das Ding ja nicht in den Himmel loben aber mal abgesehen von der Sniper-Mision in COD4 kackt das Teil im Singleplayer in allen Belangen gegen den SP von Battlefield:BC 1 ab.
Dazu noch realtiv große Maps, keine Schlauchlevel , Fahrzeuge (Golfkarre ) und herrliches Krawumm!
Spiele momentan noch den SP von Killzone 2 der eigentlich recht gut ist aber auch hier Bierernst und coole Sprüche welche öfters einfach lächerlich wirken .
Neee da gefällt mir das komplett auf die Schippe nehmen wie halt bei BF:BC wesentlich besser
Was manche Tester gespielt haben um den SP ne 8 von 10 in der Grafik zu vergeben , weiß ich auch nicht. Ich bin echt total überrascht, wie geil die Grafik und der SP sind! Macht voll Bock, unerwarteter Weise.