Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Boah die Wüstenmap is der reine Wahnsinn! Einfach nur geil was da abgeht! Direkt mit zwei großen Panzern, zwei Quads und nem Jeep starten is schon seeeehr nice
ach ich habe bei der pc version ja garkein kantenflimmern *lacht* mache nurrrr spaß
das spiel ist der hammer hätte nicht gedacht das es für mich modern warfare ersetzen wird!!!
Der Singelplayer ist ja Bombe!
Hätte nie gedacht das Dice einen singelplayer hinbekommt wobei ja schon der erste teil nicht schlecht war.
Hier ist wieder das Beste beispielt wie es einen guten Singelplayer und Multiplayer geben kann.
Grafik ist Spitze
Aber Kantenflimmern gibt es auch immer noch teilweise nur das war mir schon davor klar.
Trozdem finde ich 10 Maps wenig und vorallem die wo das Spiel später kaufen bekommen nur 8 Maps und müssen sie die 2 Kaufen. Ich hoffe das sie wenigstens nich neue Maps rausbringen werden.
der sp ist wirklich sehr schick. vorallem der anfang war vorbildlich gemacht.
hat mich ehrlich gesagt besser unterhalten, als der komplette sp bei cod: world at war. und das beim gleichen seeting.