Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield - Bad Company 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Evin schrieb:
Bei mir wird's definitiv die 360-Version. Ich hol mir das Ding hauptsächlich für Onlinegefechte, und leider kann kaum anständig auf der PS3 mit Kopfhörer spielen.

Bei der 360 kann ich mir zumindest mein Headset um den Hals hängen und den Chat auf die Kopfhörer legen. Da sieht's auf der PS3 ganz finster aus. :(

wie darf ich das verstehen, geht das headset gar nicht? hab das original sony headset, bis dato aber jungfräulich und kommt nun zum ersten mal mit BC 2 zum Einsatz.... geht das generell gar nicht oder wie soll man das verstehen? Das headset ansich ist ne feine sache, aber wenn es im Spiel nicht funzt bringt es mir auch nix und ich würde dann auch eher die xbox vers. nehmen.

ghost2k5 schrieb:
snooky schrieb:
stehe auch noch vor der Plattformsfrage ... denke aber dass ich zur PS3 Version greifen werde ... Konsolenlautstärkentechnisch

Kopiere es doch auf die Festplatte schon hat sich die lautstärke!

äh ... nein.

die Xbox ist im Betrieb von der Platte immer noch nervig laut. Bei der PS3 höre ich nur von Zeit zu Zeit das "tööö tööö tööö" des Laufwerks aber sonst nichts. Lüfter nur wenn der TV gemuted ist.

Xbox im Dashboard ist immer noch deutlich lauter als die PS3 unter Volllast ... Und das stört mich momentan am meisten da ich in einem kleinen Raum spiele.

ich habe mir extra einmal so ein headset von sony gekauft und noch nie benutzt, aber anscheinend sollte es wieder die box werden.

ausserdem ist bei kriegspiele die lautstärke e nicht ausschlaggebend

ghost2k5 schrieb:
snooky schrieb:
stehe auch noch vor der Plattformsfrage ... denke aber dass ich zur PS3 Version greifen werde ... Konsolenlautstärkentechnisch

jop klar kopiert das sicher "jeder auf Platte" aber selbst von Platte ist die Xbox lauter als die PS3, zumindest trifft das auf meine Slim zu, und das ist schon echt ein Unterschied.

Paypack schrieb:
ich habe mir extra einmal so ein headset von sony gekauft und noch nie benutzt, aber anscheinend sollte es wieder die box werden.

ausserdem ist bei kriegspiele die lautstärke e nicht ausschlaggebend

aber bei COD funktioniert das Headset mit der PS3 astrein, kollegen sagen sogar besser wie auf der xbox, das sony headset ist echt sehr gut, warum soll es nun mit BC nicht gehen oder was mein Evin da?

flexx schrieb:
Wie meinst du das?

DER PATE schrieb:
wie darf ich das verstehen, geht das headset gar nicht? hab das original sony headset, bis dato aber jungfräulich und kommt nun zum ersten mal mit BC 2 zum Einsatz.... geht das generell gar nicht oder wie soll man das verstehen? Das headset ansich ist ne feine sache, aber wenn es im Spiel nicht funzt bringt es mir auch nix und ich würde dann auch eher die xbox vers. nehmen.

Ich habe die Kopfhörer auf, und den Chat höre ich über ebenfalls über die Kopfhörer. Das Headset hängt lose um den Hals und ich Spreche da halt rein.

Bei der PS3 müsste ich das Bluetooth-Headset unter den Kopfhörern Tragen. Und das Stelle ich mir irgendwie nicht so praktikabel vor... :D

snooky schrieb:
ghost2k5 schrieb:
snooky schrieb:

äh ... nein.

die Xbox ist im Betrieb von der Platte immer noch nervig laut. Bei der PS3 höre ich nur von Zeit zu Zeit das "tööö tööö tööö" des Laufwerks aber sonst nichts. Lüfter nur wenn der TV gemuted ist.

Xbox im Dashboard ist immer noch deutlich lauter als die PS3 unter Volllast ... Und das stört mich momentan am meisten da ich in einem kleinen Raum spiele.

jop so geht es mir auch, kleiner Raum, extra Zockerzimmer und oft ohne Ton oder aber sehr leise da die Kinder neben dran schlafen.

Evin schrieb:
flexx schrieb:
Wie meinst du das?

DER PATE schrieb:

Ich habe die Kopfhörer auf, und den Chat höre ich über ebenfalls über die Kopfhörer. Das Headset hängt lose um den Hals und ich Spreche da halt rein.

Bei der PS3 müsste ich das Bluetooth-Headset unter den Kopfhörern Tragen. Und das Stelle ich mir irgendwie nicht so praktikabel vor... :D

ah du hast quasi so ein extra headset worüber du auch den sound und ton hörst so ein 5.1 system etc.... gut ok, generell funktioniert das headset auf der ps3 mit BC2 schon .... gut das reicht mir....

flexx schrieb:
Also mir reicht das PS3 Headset. Super Qualität und funzt einwandfrei!

ja das headset ist auch um welten besser als das original kabeldings der xbox, hat echt ne gute quali....

Paypack schrieb:
evin kann ich auch nicht folgen oder er hat das COD Headset das er sich um den Hals legen kann und dann über die Kpfhörer den Chat hören kann.

Ne, ich nehme das Normale von Microsoft. :D

Anstatt es auf dem Kopf zu tragen, hängt es um den Hals und das Mikro steht nach vorne in Richtung Mund weg. Da rede ich rein und die anderen hören mich.

Bei der PS3 habe ich noch keine Lösung gefunden, die ich nicht unter meinen Kopfhörern tragen kann. Ich glaube, bei der PS3 kann man die Sprachwiedergabe auch nicht auf den Fernseher/Boxen/Kopfhörer umstellen, sondern man hört es immer über Bluetooth-Headset.

Man nach dem TV-Trailer bin ich aber auch richtig heiß auf das Game.

Gibt es irgendeine Seite mit allen Maps und Bildern dazu?

Zurück
Oben