Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield - Bad Company 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

flexx schrieb:
The perfect Dark schrieb:
flexx schrieb:
Nicht, dass es mir am Schluss noch gefällt… :lol:

:skep:

Wir können uns ja nen Panzer teilen :oops:

:knuddel: :ugly:

Booooh gestern hatte ich wieder so einen Dumbatz im Team...Level 1 ....sprintet zum Heli, ich auch. Er übernimmt das Steuer, ich die Waffe. Nachdem wir abgehoben sind fliegt er volles Tempo zu Levelgrenze, dann drüber...richtig weit rein. Und die 10 Sekunden laufen schon. Ich spring raus, öffne den Fallschirm und sehe, das der Penner schon vor der Grenze mit Fallschirm geflüchtet is. Und ZACK Selbstmord :kaffee:

The perfect Dark schrieb:
Booooh gestern hatte ich wieder so einen Dumbatz im Team...Level 1 ....sprintet zum Heli, ich auch. Er übernimmt das Steuer, ich die Waffe. Nachdem wir abgehoben sind fliegt er volles Tempo zu Levelgrenze, dann drüber...richtig weit rein. Und die 10 Sekunden laufen schon. Ich spring raus, öffne den Fallschirm und sehe, das der Penner schon vor der Grenze mit Fallschirm geflüchtet is. Und ZACK Selbstmord :kaffee:
Kenne ich aus der Demo… :lol: Der Heli ist aber am Anfang schon etwas "merkwürdig" zu steuern. :oops:

Ich hab es auch nicht mehr ausgehalten, die Vorfreude war unmenschlich ! :D

Also mit dem Ausdruck hier von Saturn Gelsenkirchen :

http://s4b.directupload.net/file/d/2086/c9q4s45w_jpg.htm

...in der Mittagspause mit dem Käfer direkt in die Spieleabteilung gefahren und 55 Euro gelatzt satt "günstiger" 69.99. UK-Bestellung storniert. Jetzt noch lediglich die Illusion aufrechterhalten zu arbeiten. ;)

Im Media Markt Paderborn hatten sie es vorgestern schon; nur hab ich es erstmal da gelassen da ich noch Heavy Rain habe und auch noch in einer NBA 2K10 Liga spiele. Aber ich glaube ich werde bald schwach werden...

Obwohl ich wieder XBL habe, stellt sich für mich die Frage eigentlich nicht. Alle Kumpels zocken auf PS3, dann musste ich wohl oder übel auf die Version greifen. Da ich die Demo aber eh nur auf diesem System gespielt habe, finde ich die Wahl korrekt.

Bei mir wird's definitiv die 360-Version. Ich hol mir das Ding hauptsächlich für Onlinegefechte, und leider kann kaum anständig auf der PS3 mit Kopfhörer spielen.

Bei der 360 kann ich mir zumindest mein Headset um den Hals hängen und den Chat auf die Kopfhörer legen. Da sieht's auf der PS3 ganz finster aus. :(

Evin schrieb:
Bei mir wird's definitiv die 360-Version. Ich hol mir das Ding hauptsächlich für Onlinegefechte, und leider kann kaum anständig auf der PS3 mit Kopfhörer spielen.

Bei der 360 kann ich mir zumindest mein Headset um den Hals hängen und den Chat auf die Kopfhörer legen. Da sieht's auf der PS3 ganz finster aus. :(

Dito. :lachweg:

Zurück
Oben