Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield - Bad Company 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Helloween79 schrieb:
Danke gut zu wissen!
Mal schauen ob mein LVK versucht mich übers ohr zu hauen! :? :twisted:

Gibt auch einen Link zum Prospekt, kann ich gleich mal raussuchen damit du das ausdrucken und mitnehmen kannst. Mal sehen ob er das dann trotzdem versucht.

Edit: Guck mal ob der Link klappt:

http://s4b.directupload.net/file/d/2086/c9q4s45w_jpg.htm

flexx schrieb:
Wer hat es denn noch für PS3?

Werds mir wahrscheinlich heute oder morgen für die PS3 zulegen, je nachdem wann der Preis bei Saturn angepasst wird :grins: Gestern wollten die ja noch 70 Euro, mal schauen wie es heute mittag aussieht.

Wie sieht es mitdem Trefferfeedback aus undmit dem Schaden, welcher Schüsse usw. anrichtet? Oder ist das alles identisch zur Demo geblieben.
Der Deathmatchmodus im Squad klingt super interessant. Scheint endlich mal ein Shooter zu sein, wo nicht nicht jeder im team einzeln seinen Weg geht. Genau darauf habe ich Bock. Die Demo war für mich nicht so prickelnd, was aber hauptsächlich am Modus lag.

PS3 :deal:

Die Maps sind ja wirklich super, richtig abwechselnt und nicht ein Sytele (Nur Wüste)

Multiplayer ist richtig cool :dhoch:
DM Squad macht auch richtig spass vorallem dann wenn man mal zu zweit + spielt.

Heute werde ich mal den Singelplayer antesten!

joker1971 schrieb:
Helloween79 schrieb:
Danke gut zu wissen!
Mal schauen ob mein LVK versucht mich übers ohr zu hauen! :? :twisted:

Gibt auch einen Link zum Prospekt, kann ich gleich mal raussuchen damit du das ausdrucken und mitnehmen kannst. Mal sehen ob er das dann trotzdem versucht.

Edit: Guck mal ob der Link klappt:

http://s4b.directupload.net/file/d/2086/c9q4s45w_jpg.htm

flexx schrieb:
Wer hat es denn noch für PS3?

Werds mir wahrscheinlich heute oder morgen für die PS3 zulegen, je nachdem wann der Preis bei Saturn angepasst wird :grins: Gestern wollten die ja noch 70 Euro, mal schauen wie es heute mittag aussieht.

Ja dann ja :twisted: wäre er extrem lebensmüde!! :twisted:
Nein das würde er nicht tun,wenn der wüsste wie oft ich den in schutz nehme hier :troest: dann bekomm ich es bestimmt zum halben preis! :hurra:

flexx schrieb:
RealClaymore schrieb:
Flexx versteht mich... hoffentlich :lol:
Tu ich Brudaaa!! :bier: :D

gesucht und gefunden :roll:

Ich weiß noch nicht ob ich es mir holen soll, bitte helft mir mal.

Ich mochte auf dem PC alle BF Teile, aber auf der Konsole wurde ich bisher noch mit keinem warm. Auch das erste Bad Company war nicht so mein Fall, da gefiel mir COD MWF 1 + 2 besser.

Wie spielt sich Bad Company 2? Lust hätte ich schon irgendwie, nur hab ich irgendwie Angst das es für mich ein Fehlkauf wird.

Achja, die Live Arcarde Version von BF 1943 gefiel mir sehr gut, also wenn es sich so spielen lässt könnte das was für mich sein ;)

Zurück
Oben