Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield - Bad Company 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

robat schrieb:
Darkie du Sack, 60€? Man man man...

Nicht ganz. Hab noch Geld von Gamestop bekommen, also knapp 15 € für BC 2

So jetzt gehts weiter....ich seh schon...ich mit Level 3 gegen die ganzen Freaks die den ganzen Tag schon gezockt haben :ugly:

btw das Maschinengwehr am Heli is ja mal GOTT. Was da in Stücke fetzt :shock::shock:

KorrekteCassis schrieb:
Übermorgen ist das Spiel schon wieder alt :-))

noe, nicht fuer mich. Modern Combat (Xbox) hab ich 2,5 Jahre lang gespielt, Bad Company 1 1,5 Jahre. Und ich spiele fast NUR Battlefield. Nur ab und zu gibt es andere Spiele, wie Batman oder Fallout 3 die mich interessieren. Der rest ist mir egal :lol:

Ich hab gestern Bad Company 1 wieder mal eingelegt. Conquest auf Oasis, war das wieder geil :headbang:

aber das beste BF bleibt fuer immer noch Modern Combat :deal::huldig: MC >>> BC1

wie mich Bad company angekotzt hat am anfang, weil es so anders war. und obwohl ich mich auf ein neues BF freue, ist mir auch jetzt mit den anederungen in BC2 etwas mulmig... naja, mal gucken.

The perfect Dark schrieb:
So jetzt gehts weiter....ich seh schon...ich mit Level 3 gegen die ganzen Freaks die den ganzen Tag schon gezockt haben :ugly:

Was soll ich denn sagen? Meine Version kommt erst nächsten Montag/Dienstag. :nein:

Naja, ich gehe jetzt was Bad Company 1 spielen. Das ist auch cool. Ja, voll cool ... :traurig:

Laruzo schrieb:
DER PATE schrieb:
Kali schrieb:
Was mir jetzt aber negativ bisher aufgefallen ist(spiele nur den Multiplayer) das Spiel hat auf der PS3 übelstes Aliasing...

what, wer kann mir mal sagen wie es mit der xbox version aussieht, ich hoffe gleich sonst :klopf:

Bei der Demo waren sahen beide gleich aus.
In 2 Tagen habe ich auch die Xbox 360 version und kann es nochmal vergleichen.

@Dr.Para :sleep: gibt auch welche die finden den PS3 controller besser.
Ich komm mit beide sehr gut zurecht allerdings hat der PS3 controller viel besserer Rumble drin.

Dafür liegt der Xbox 360 controller besser in der Hand.
Das zählt für mich auf jedenfall nicht als bessere version.

Laut einem aus dem Gaf soll die PS3 Fassung deutlich mehr Tearing haben, und mit der Grund sein das DICE immer die 360 Fassung gezeigt hat.

Demos waren auch hinsichtlich des Tearing vollkommen identisch.

Ich glaube nicht dass die 360-Version plötzlich viel stärker zugelegt hat; falls überhaupt eine Version zulegen konnte.
Imo ist sowieso bei beiden Versionen das Tearing absolut minimal. Ich konnte nur sehr selten einen zerrissenen Bildaufbau erkennen.

ALSO BEI MEDIAMARKT GIBT ES DIE PS3 FASSUNG FÜR 55 Euro!!!!

Nochmal was anderes......ich verstehe nicht warum so viele das Spiel vorbestellen!
Einfach immer ein oder zwei Tage vorher(vor Erscheinung) zu MM oder Saturn und nachfragen nachfragen nachfragen!
Zur Not lügen!!!
Lügen, das man es woanders auch schon bekommt!
Ich hab bis jetzt JEDES einzelne Spiel was ich haben wollte eher gekriegt!
Auch GTA ein Tag vo Relaise bei MM

Ähm weil man es bei amazon.co.uk günstiger bekommt?

ca. 40€ zb die Box-Version, PS3 Version und ca. 30€ PC Version

Und weil man nicht extra x km zu nem MM fahren will, was letztendlich auch nur Kosten mit sich trägt.
Und weil man sich nicht die Blöße geben möchte, da irgendwas rumzulügen?

Mit Blöße hat das überhaupt nix zu tun.
Das sollte nur ein Tipp sein für Leute die es intressiert!
Weil viele sich fragen warum die einen das schon haben und die anderen nicht!
Das Geld, klar, muss jeder selber wissen.

Ach was... ich bekomm auch so meinen Kram früher. Es sei denn ich will sparen. Dann sind mir 2 Tage auch egal.

Kali schrieb:
Saturn Bremen Habenhausen
Nachdem ich dem netten Mitarbeiter gesagt habe dass andere Staurnmärkte es bereits raushauen und dort bereits noch ein Nerd da war der die Ausgabe von Bad Company 2 gefordert hat, hat der Mitarbeiter kurz seine Chefin angerufen und tadaaaa:

Da haste aber echt glück alter!!:shock: Delmenhorst und Groß Makenstedt haben bloß die xbox und PC version bekommen!:heul:

Zurück
Oben