Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield - Bad Company 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

odb 7777 schrieb:
Laruzo schrieb:
DER PATE schrieb:
Kali schrieb:
Was mir jetzt aber negativ bisher aufgefallen ist(spiele nur den Multiplayer) das Spiel hat auf der PS3 übelstes Aliasing...

what, wer kann mir mal sagen wie es mit der xbox version aussieht, ich hoffe gleich sonst :klopf:

Bei der Demo waren sahen beide gleich aus.
In 2 Tagen habe ich auch die Xbox 360 version und kann es nochmal vergleichen.

@Dr.Para :sleep: gibt auch welche die finden den PS3 controller besser.
Ich komm mit beide sehr gut zurecht allerdings hat der PS3 controller viel besserer Rumble drin.

Dafür liegt der Xbox 360 controller besser in der Hand.
Das zählt für mich auf jedenfall nicht als bessere version.

Laut einem aus dem Gaf soll die PS3 Fassung deutlich mehr Tearing haben, und mit der Grund sein das DICE immer die 360 Fassung gezeigt hat.

ist eigentlich genau anders rum! die ps3 fassung hat sogut wie garkein tearing! leider nur die xbox und unverständlicherweise die pc fassung, letztere spiele ich gerade und selbst mit vsync bleibt das tearing enthalten! ansonsten schaut es richtig fett mit antialaising aus!

Tearing oder Page-Tearing beschreibt grundsätzlich, dass ein kürzlich gerenderter Frame von dem darauf folgenden überlagert wird, sodass das Objekt zerrissen wirkt. Meistens kommt Tearing bei Videospielen vor, weil arbeitslastige Prozesse die Synchronisationsvorgänge behindern können.

Ich bekomme heute die Xbox Version, bin mal gespannt. In der Demo gab es kaum Tearing. :kaffee:

Also ich habe gestern 3 Stunden gezockt und kein Tearing feststellen können. Habe da jetzt zwar nicht direkt drauf geachtet, allerdings fällt mir sowas eigentlich immer auf. Grafisch ist das Spiel bis jetzt sehr schön anzusehen :dhoch: Die Vegetation ist schön dich und bietet feine Lichteffekte. Als ich gestern nach einen Jungelabschnitt auf einem hohen Berg stand und die Weitsicht beweundert habe, ist mir schon die Kinnlade runter gefallen :sabber: Soundtechnisch gibt es nicht zu meckern. Insgesamt bin ich bis jetzt sehr angetan. Der Storymodus gefällt mir persönlich wesentlich besser als der von MW2.
Man hat wie im ersten Teil immer seine coole Truppe dabei die durch ihrer Sprüche einige Male ein Schmunzeln auf meine Lippen gezaubert hat.
Gut gemacht DICE ! :dhoch:

Wenn ich jetzt nur schon mal den MP testen könnte... aber nein..... :grins:

RealClaymore schrieb:
Also ich habe gestern 3 Stunden gezockt und kein Tearing feststellen können. Habe da jetzt zwar nicht direkt drauf geachtet, allerdings fällt mir sowas eigentlich immer auf. Grafisch ist das Spiel bis jetzt sehr schön anzusehen :dhoch: Die Vegetation ist schön dich und bietet feine Lichteffekte. Als ich gestern nach einen Jungelabschnitt auf einem hohen Berg stand und die Weitsicht beweundert habe, ist mir schon die Kinnlade runter gefallen :sabber: Soundtechnisch gibt es nicht zu meckern. Insgesamt bin ich bis jetzt sehr angetan. Der Storymodus gefällt mir persönlich wesentlich besser als der von MW2.
Man hat wie im ersten Teil immer seine coole Truppe dabei die durch ihrer Sprüche einige Male ein Schmunzeln auf meine Lippen gezaubert hat.
Gut gemacht DICE ! :dhoch:

Wenn ich jetzt nur schon mal den MP testen könnte... aber nein..... :grins:
Was meinst,kann ich beruhigt 69euro auf´m ladentisch legen dafür? :?

Also die Typen im Saturn Erlangen sind so dämlich, dass glaubt ja keiner! :lol:

Ich rufe dort gestern an.....

Ich: Guten Tag, ich möchte BBC2 kaufen, dass habt ihr für 55,-Euro im Angebot? :deal:
VK: Was? :skep:
Ich: Battlefield Bad Company 2 :popcorn:
VK: Ich schau mal im Computer. :)
Ich: Warte...... :kaffee:
Ich: Hallo? :tip:
VK: Ja? :I
Ich: Ja - was is nu? :deal:
VK: Äh - is nicht so einfach zu tippen.... :ugly:
Ich: Wie? Is nicht so einfach zu tippen? :skep:
VK: Ich tippe ja nur mit einer Hand....
Ich: Is klar - soll ich es Buchstabieren? :grins:
VK: Ne ich hab es. :hurra:
Ich: Super - 55 Euro? :deal:
VK: Ne - ich hab es nur im Computer! :roll:
Ich: Ach so - wie teuer? :tip:
VK: 69,- Euro :D
Ich: Kollege - ich habe hier doch nen Prospekt von Euch. Da steht 55,- Euro drin und andere Saturns verkaufen es ja auch schon..... :motz:
VK: Aber nur wenn sie das Prospekt mitbringen...
Ich: Aha - also kann ich es dann jetzt holen? :?
VK: Nein - das bringt ihnen auch gar nichts, weil man das erst ab Donnerstag spielen kann..... :popcorn:
Ich: Danke fürs Gespräch. :fp:
VK: Gerne
Ich: Danke - leg dich wieder hin. Tschüüüüssss.

Aldebaraner schrieb:

Ich: Guten Tag, ich möchte BBC2 kaufen, dass habt ihr für 55,-Euro im Angebot? :deal:
Ich: Kollege - ich habe hier doch nen Prospekt von Euch. Da steht 55,- Euro drin und andere Saturns verkaufen es ja auch schon..... :motz:
VK: Nein - das bringt ihnen auch gar nichts, weil man das erst ab Donnerstag spielen kann..... :popcorn:

Wie geil is das denn!! :lachweg::lachweg:
Meiner war da gestern kompetenter! :lachweg:

Aldebaraner schrieb:

Klasse :lol: Am besten find ich das man ja erst ab Donnerstag spielen kann. Wie hohl kann man sein. Soll, wenn man vorher schon spielt die Konsole explodieren oder was :ugly:

Und dafür kriegen die auch noch Geld :staun:

Helloween79 schrieb:
RealClaymore schrieb:
Helloween79 schrieb:
Ja aber wenns gut ist,hol ich es mir und habs in 10min hier zu hause! ;)

Ich kann es bis jetzt nur empfehlen ;) Aber 69€ ist schon eine Nummer. Muss aber jeder selbst wissen. Wenn man auf BC1 steht, kann man mich Sicherheit nichts falsch machen ;)

Der erste teil war klasse! :sabber: :hurra:

Dann hast du dir deine Frage selbst beantwortet ;) Das Teil rockt die Hütte :headbang:

Gut dann werd ich den mittag mal ordentlich auf´m sack gehen da :twisted:
Wenn der mich sieht sucht der mittlerweile schon voll panisch den nächsten Notausgang,inclusive nen mega Schweißausbruch :twisted: :ugly: :lachweg:

Helloween79 schrieb:
Wenn der mich sieht sucht der mittlerweile schon voll panisch den nächsten Notausgang,inclusive nen mega Schweißausbruch :twisted: :ugly: :lachweg:

Ich habe das Gefühl das die während ihrer Ausbildung genau darauf trainiert werden. Immer wenn man einen sucht, sind die weg.... :kaffee:

RealClaymore schrieb:
Helloween79 schrieb:

Ich habe das Gefühl das die während ihrer Ausbildung genau darauf trainiert werden. Immer wenn man einen sucht, sind die weg.... :kaffee:

Nein, jetzt muß ich meinen lieblingvk mal in schutz nehmen :troest: er steht das alles ganz taper mit mir zusammen durch!:knuddel:

Ich hab es auch! Ich hab es auch! :hurra:
Werde es aber erst morgen spielen, heute muss ich HR noch einmal spielen. :D

Ich hab es übrigens für PS3, wenn dann einer Lust zum zocken hat: Addet mich! :deal:

Helloween79 schrieb:
RealClaymore schrieb:
Helloween79 schrieb:
Ja aber wenns gut ist,hol ich es mir und habs in 10min hier zu hause! ;)

Ich kann es bis jetzt nur empfehlen ;) Aber 69€ ist schon eine Nummer. Muss aber jeder selbst wissen. Wenn man auf BC1 steht, kann man mich Sicherheit nichts falsch machen ;)

Der erste teil war klasse! :sabber: :hurra:

Wieso willst du 69 Euro ausgeben? Hols dir doch im Saturn oder MM. Da kostet das Spiel doch nur 55 Euro. Im Saturn spätestens ab morgen für die PS3. Dafür gibts ja bereits eine Werbung.

Zurück
Oben