Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield - Bad Company 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

DER PATE schrieb:
Kali schrieb:
Was mir jetzt aber negativ bisher aufgefallen ist(spiele nur den Multiplayer) das Spiel hat auf der PS3 übelstes Aliasing...

what, wer kann mir mal sagen wie es mit der xbox version aussieht, ich hoffe gleich sonst :klopf:

Bei der Demo waren sahen beide gleich aus.
In 2 Tagen habe ich auch die Xbox 360 version und kann es nochmal vergleichen.

@Dr.Para :sleep: gibt auch welche die finden den PS3 controller besser.
Ich komm mit beide sehr gut zurecht allerdings hat der PS3 controller viel besserer Rumble drin.

Dafür liegt der Xbox 360 controller besser in der Hand.
Das zählt für mich auf jedenfall nicht als bessere version.

Der Squad Team-Deathmatchmodus ist der absolute Hammer!
Man fühlt sich da mit dem Ur Auftrag der Fallschirmjägfer verbunden!
Das fetzt! das ist gut!

*Ich finde der XBox Controller ist das schlechteste an der Xbox! Ansonsten eine gute Konsole*

Bei Mediamarkt für 55 Euro die limited Edition (steht wahrscheinlich überall drauf :-) )
Die haben das so im regal stehen, hatte aber sicherjeitshalber ein screenshot von dem Forum mitgenommen um zu zeigen das Saturn das schon verkauft :-)

KorrekteCassis schrieb:
Bei Mediamarkt für 55 Euro die limited Edition (steht wahrscheinlich überall drauf :-) )
Die haben das so im regal stehen, hatte aber sicherjeitshalber ein screenshot von dem Forum mitgenommen um zu zeigen das Saturn das schon verkauft :-)

Hast du mein Bild mitgenommen? :lol:

Das Spiel ist top. Der Singleplayer spielt sich auch super aber wieso zur Hölle kann man sich nicht hinlegen. Ducken bringt es nicht immer, da guckt an vielen Stellen der Kopf raus und schon ist man tot :I

Ich hab denen nix gesagt! Das Spiel stand schon im Regal und kostet 55 Euro bei MediaMarkt! Und dabei gibs noch paar Gratis Downloads (weiss nicht ob es die überall gibt)

Ja :-) Hab das bild mit dem Kommentar mitgenommen....braucht ich aber nicht

Dr.Para schrieb:
DER PATE schrieb:
Kali schrieb:
Was mir jetzt aber negativ bisher aufgefallen ist(spiele nur den Multiplayer) das Spiel hat auf der PS3 übelstes Aliasing...

what, wer kann mir mal sagen wie es mit der xbox version aussieht, ich hoffe gleich sonst :klopf:

ich weiß schon was bei der xbox version anders ist: n besserer controller. ;)

mein Post bezog sich nur auf das Aliasing, da ich beide Konsolen hab kann ich über dein Post eh nur lachen und ich weiß nen Vorteil der PS3, diese ist viel viel leiser....:deal:

hier die ersten wertungen.

1UP A
EUROGAMER 9 von 10
GAME INFORMER 9,5 von 10
IGN 8,9 von 10
PLAY.TM 93%
TEAM XBOX 9,5 von 10
VIDEOGAMER 9 von 10
NOWGAMER PS3 VERSION 93% XBOX VERSION 91%

XBOX VERSION SCHLECHTER?????
ICH MEINE MICH FREUT ES,.llooooooll

Ist die Stimme vom Captain in der deutschen Synchro etwa die von Marcus Fenix? :lol:

@TobiBalboa
Nein, im Test von Nowgamer haben nur verschiedene Redakteure die beiden Versionen getestet.

DER PATE schrieb:
diese ist viel viel leiser....:deal:

auch nochmal n minus punkt für die ps3 fassung.
schließlich sorgt die xbox mit ihrem dröhnen für eine realitische geräuschkulisse für panzerfahrten.

und jetzt sollten vielleicht paar user bemerken, dass dies kein ernst gemeinter bash ist. :roll:

Wieso is denn der blöde VIP Code Accountbezogen? weil wir haben mehrere accounts auf der konsole brüder und so^^ jetzt bleiben den anderen konten die 2 maps Verwehrt die ohnehin schon auf der Disk sind ^^ naja w´hab gehört man kriegt die irgendwie auch wenn man nen code oder so anfordert, weiß da jemand was genaueres?

Zurück
Oben