Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja liegt wohl am RELEASE der erst am 4.3 ist , die Grotte könnte man eigentlich dafür verklagen.Ich hab es über amazon noch nicht... Aussage von Amazon war, wir müssen uns an den Release halten
ja liegt wohl am RELEASE der erst am 4.3 ist , die Grotte könnte man eigentlich verklagen dafür das ich es über amazon noch nicht habe.... Aussage von Amazon war, wir müssen uns an den Release halten
ja liegt wohl am RELEASE der erst am 4.3 ist , die Grotte könnte man eigentlich verklagen dafür das ich es über amazon noch nicht habe.... Aussage von Amazon war, wir müssen uns an den Release halten
klar! und die verschicken frühestens Mittwoch, eher Donnerstag
Stornieren und nun bei Grotte kaufen will ich auch nicht, hab die Preisgarantie bei Amazon und bin 3 € billiger als bei grotte
klar! und die verschicken frühestens Mittwoch, eher Donnerstag
Stornieren und nun bei Grotte kaufen will ich auch nicht, hab die Preisgarantie bei Amazon und bin 3 € billiger als bei grotte
Bremen ist in der Nähe! Versuchs aber erst in Oldenburg bei Saturn! Hab ein Screenshot gemacht das beweist das bremen das raushaut!
MAn muss mit dreckigen Mitteln kämpfen um kämpfen zu können!!! (also quasi virtuell kämpfen zu können )