Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield - Bad Company 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

The DarkScar schrieb:
Blackacidevil138 schrieb:
The DarkScar schrieb:
Mist Frau hat das Auto, daß heisst ich muss mit dem Rad fahren und dann bin ich mir sicher sie haben es nicht da.

:?

14423-40_hb.jpg

Das ist es wert. :deal:

Looool ich mußte soooo lachen!!! Einfach herrlich!!!!!!!!!!!!!! :lachweg:

Wer lacht hier über das Bike :klopf:
Das gleiche hat meine Tochter letztes Jahr von mir bekommen :grins:

Mein Sohn bekommt die Spiderman Version

020235_big.jpg

DER PATE schrieb:
RealClaymore schrieb:
Kali schrieb:
Der Store funktioniert aber nicht. Man kann sich also seine Zusatzinhalte gerade noch nicht herunterladen.

Habe ich vorhin auch gemerkt.

ja liegt wohl am RELEASE der erst am 4.3 ist :deal:, die Grotte könnte man eigentlich verklagen dafür das ich es über amazon noch nicht habe.... Aussage von Amazon war, wir müssen uns an den Release halten :motz:

Hast du da wirklich nachgefragt ? :D

Aber freu dich drauf. Die ersten Minuten rocken die Bude ;)

RealClaymore schrieb:
DER PATE schrieb:
RealClaymore schrieb:
Kali schrieb:
Der Store funktioniert aber nicht. Man kann sich also seine Zusatzinhalte gerade noch nicht herunterladen.

Habe ich vorhin auch gemerkt.

ja liegt wohl am RELEASE der erst am 4.3 ist :deal:, die Grotte könnte man eigentlich verklagen dafür das ich es über amazon noch nicht habe.... Aussage von Amazon war, wir müssen uns an den Release halten :motz:

Hast du da wirklich nachgefragt ? :D

Aber freu dich drauf. Die ersten Minuten rocken die Bude ;)

klar! und die verschicken frühestens Mittwoch, eher Donnerstag :wand:
Stornieren und nun bei Grotte kaufen will ich auch nicht, hab die Preisgarantie bei Amazon und bin 3 € billiger als bei grotte :ugly:

Bremen ist in der Nähe! Versuchs aber erst in Oldenburg bei Saturn! Hab ein Screenshot gemacht das beweist das bremen das raushaut!
MAn muss mit dreckigen Mitteln kämpfen um kämpfen zu können!!! (also quasi virtuell kämpfen zu können :-) )

Zurück
Oben