Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield - Bad Company 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mit der Sniperknarre läuft das Zielen mit dem PS3 Pad bei mir um einiges besser. Die Besserungen liegen zwar nur im Nuancenbereich, aber ich finde auch, dass die PS3 Demo besser ist.

Also spontan würde ich behaupten dass beide Versionen identisch aussehen. Düfte auch exakt das selbe Grundgerüst sein, da die Demo keinen DTS-Sound hat. :/

Evin schrieb:
Also spontan würde ich behaupten dass beide Versionen identisch aussehen. Düfte auch exakt das selbe Grundgerüst sein, da die Demo keinen DTS-Sound hat. :/

jop die sehen echt identisch aus, auch das gameplay fand ich identisch :deal:
einzig die Verbindung zum EA Server hat auf der PS3 besser geklappt, auf der Xbox brach das öfter ab oder ging gleich gar nicht, auf der PS3 war das Problem gar nicht vorhanden, das ging supi....

DER PATE schrieb:
Evin schrieb:

jop die sehen echt identisch aus, auch das gameplay fand ich identisch :deal:
einzig die Verbindung zum EA Server hat auf der PS3 besser geklappt, auf der Xbox brach das öfter ab oder ging gleich gar nicht, auf der PS3 war das Problem gar nicht vorhanden, das ging supi....

Das vielleicht daran liegt, dass die viele Leute beide Konsolen haben und schon die Xbox-Version getestet haben. Auch gibt es auf der Xbox mehr Leute die Online zocken als auf der PS3 ;)

The perfect Dark schrieb:
Xboxlive is einfach scheisse, so siehts aus :D

Ich sag es mal durch die Blume :grins:, hätte die PS3 ein nur annähernd ähnliches XBL, dann bräuchte ich die Xbox nicht mehr :ugly: XBL ist um Welten besser als das PSN, warum die das Chatten, Multy,- u. Gruppen/Partie Chat oder ein ähnliches messaging nicht gebacken kriegen ist mir ein Rätsel. Daraus könnte man sicher weit mehr machen, das würde sich dann aber XBL nennen :lachweg:

Aber bash zuende, ich hab eh beide konsolen...

So den einzigen Unterschied den ich bisher bemerkt habe ist, dass bei der PS3-Demo öfter mal umgeknickte Bäume zu spinnen anfangen und wild rumfliegen. :staun:

Achja, und dass meine K/D-Ratio auf der PS3 viel besser ist. :ugly:

Die Demo is einfach geil ,das spiel macht so Laune,ich liebe es.Und wen es so weiter geht brauch ich zur vollversion kein Rotpunktvisier mehr treffe mitlerweile so gut,da überleg ich mir echt den slot was andres rein mache.

Also umso mehr Runden ich es spiele, desto besser wird es. Mir kommt das Spiel auch irgendwie flüssiger vor als noch am Anfang letzter Woche. Evtl. wurde an den Servern gearbeitet.

Finde den Medic zwar weiterhin total overpowert mit seiner MG, hätte man besser dem Engi in die Hand gedrückt oder generell schwächer gemacht, aber insgesamt macht es wirklich Spaß sobald Teamplay stattfindet.
Bin mal testweise Heli geflogen und hier muss ich mal die Steuerung komplett umstellen, lohnt aber nicht in der Demo, da die sich keine Einstellungen speichert. Mit dem rechten Stick die Richtung zu bestimmen geht mal gar nicht.

Kurzum, nach anfänglicher starker Skepsis denke ich MW2 wandert auf den Amazonmarketplace und BC2 wird vorbestellt.

Jmd. ne Ahnung warum es bei amazon.co.uk keine Limited gibt ? Oder ist das ne Special Version bei Amazon ?

Ahahaha... eben mit TCRS gezockt. Die hatte genau null Chancen. :D

In der ersten Partie haben wir jede Funkstation irgendwie in Minimalzeit eingenommen gehabt und in der Zweiten haben sie nicht eine Funkstation auch nur annähernd zerstören können. :ugly:

17/4 K/D-Ratio in der ersten Runde spricht auch irgendwie Bände... :lol:

jop, das war geil :lol: nicht eine einzige kiste ey..

meine K/D ratios waren nicht so gut. so 9/5 hab ich geschafft, mehr nicht. hab auch versucht eher passiv als medic oder panzerfahrer zu spielen.

Ich bin ja sehr überrascht dass ich uns mit dem Quad nicht gegen eine Hauswand gesetzt habe. :skep: Ich fand's aber lustig als wir die Kisten so schnell zerstört hatten und uns das Spiel irgendwie noch nicht weiter lassen wollte. :D 6 Leute standen an der Gebietsgrenze und durften nicht weiter. :lol:

Zurück
Oben