Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sieht aber leider wieder ganz danach aus als müsste man 1000 Schuss in die Gegner pumpen bevor sie umfallen.
Ich kapier das einfach nicht: Die Maps sind riiiiieeeesig (zumindest im Vergleich zu anderen Konsolen Shootern) daher sollte das Gameplay auch auf Fernkampf ausgelegt sein aber die Waffen spielen da einfach nicht mit. Viel zu unpräzise und noch dazu ne enorme Streuung. Wenns wenigstens Aufsätze a la COD (wie Rotpunktvisier etc.) geben würde um das n bisschen auszugleichen...
Wenn das Waffenhandling eher in Richtung Modern Warfare gehen würde könnte Battlefield für mich sogar der beste Onlineshooter sein.
BTW. dieses nervige Rumgewackel beim Gehen sollten sie auch abstellen oder zumindest drastisch reduzieren.
Sieht aber leider wieder ganz danach aus als müsste man 1000 Schuss in die Gegner pumpen bevor sie umfallen.
Ich kapier das einfach nicht: Die Maps sind riiiiieeeesig (zumindest im Vergleich zu anderen Konsolen Shootern) daher sollte das Gameplay auch auf Fernkampf ausgelegt sein aber die Waffen spielen da einfach nicht mit. Viel zu unpräzise und noch dazu ne enorme Streuung. Wenns wenigstens Aufsätze a la COD (wie Rotpunktvisier etc.) geben würde um das n bisschen auszugleichen...
Wenn das Waffenhandling eher in Richtung Modern Warfare gehen würde könnte Battlefield für mich sogar der beste Onlineshooter sein.
BTW. dieses nervige Rumgewackel beim Gehen sollten sie auch abstellen oder zumindest drastisch reduzieren.
Da kann man mal sehen wie Meinungen auseinander gehen können.
Ich finde die Waffen bei BC nahezu perfekt. Es gibt imho keine Waffe die das "Battlefield" dominert und unpräzise werden sie nur wenn man das Fingerchen nicht vom Trigger nimmt.
MW2 langweilt mich schon nach 3 Tagen und da morgen die Beta für BC2 beginnt (ich habe überigends noch einen US Key abzugeben bei Interesse PM aber bitte nur wenn derjenige einen US Account hat oder zumindest weiß wie man sich sowas erstellt) wird MW2 wohl erstmal Staub fangen.
Also im Vergleich zu den Waffen in MW2 sind die Dinger bei Battlefield so unpräzise wie nur sonst was.
Bei MW konnte man mit der M16 und Rotpunktvisier weit über 100 m präzise Zielen. Sowas geht bei Battlefield einfach nicht und das ist besonders schlimm gerade weil das Spiel so viel größere Karten hat. Ich finds einfach realistischer und ich spiele auch lieber auf mittlere Distanz aber das macht mir das Waffenhandling in Bad Company vollkommen zunichte.
Ich fand die Kampagne eigentlich ganz gut. Also für die 15 Pfund (ich nehme an du hast es auch aus England) lohnt es sich definitiv. Außerdem sind ist das Spiel dadurch, dass es sich nicht bierernst nimmt und durch deine Squadmitglieder und deren Gespräche wirklich ganz amüsant geraten.
ne runde gezockt, einmal defensive und attacker. auf jeden fall wieder battiefield-feeling. man verträgt jetzt weniger treffer, ist mir als erstes aufgefallen.
karte wieder nach altem Rush-Muster: [A] und Kisten gilt es als Attacker zu "chargen". Defender halten dagegen.
Littlebird hab ich gesehen (keine Ahnung wie/wo man den bekommt bisher), Tanks auf beiden seiten (T90? und M1A1) und HMVs.
Im ersten SPiel schon auf Rank 4 gestiegen .
Die Punkte werden großzügiger verteilt. über 1k Punkte pro Runde sollten kein Problem sein, eher mehr.
kannste noch n bisschen was zum Waffenhandling sagen?
Wurde da was verbessert?
Das man selbst und dann natürlich auch die Gegner weniger Treffe vertragen hört sich schon mal gut an.
Die Videos sind bis jetzt wirklich schon ganz nett anzusehen. Vielleicht hol ichs mir dann auch im März ...kommt drauf an was du über das Waffenhandling zu sagen hast.