Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield - Bad Company 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Insane Kraut schrieb:
Ist auch jeden Fall besser als die Pseudo-Zerstörung in Teil 1, wo alle Gebäude ein unzerstörbares Gerüst hatten und Böden/Decken unverwüstlich waren.

Sonstige Verbesserungen in dem Video:

- Offenbar hat jetzt jede Klasse eine Pistole als Zweitwaffe.
- ACOGs auf den Gewehren.

Dafür bleiben zwei sehr negative Punkte bestehen:

- Es sieht aus wie Bad Company 1.1. Auf keinen Fall Vollpreis wert...
- Die Zeitverzögerung ist dieselbe wie bei BC1. Das sieht man gerade beim Messern. Absolut inakzeptabel für nen Onlineshooter...

Battlefield 1943 hat ja die 1.5 Engine und sieht super aus, Battlefield BC 2 wird die 2.0 Engine also wird es locker vollpreiß würdig sein :dhoch:

Die Waffen aus Battlefield 1943 könnten möglicherweise auch im kommenden Battlefield: Bad Company 2 auftauchen.

Zumindest deutet eine aktuelle Twitter-Nachricht der Entwickler das mehr oder weniger an.

"Ihr denkt, ihr könnt mit den BF1943-Waffen knallhart umgehen? Wie wäre es, wenn ich euch sagen würde, dass ihr euer halbautomatisches Gewehr, das Scharfschützengewehr oder die Maschinenpistole in BFBC2 nutzen könnt!", heißt es.

Möglicherweise denkt man hier über eine Art Bonus für Besitzer von Battlefield 1943 nach, wenn man beispielsweise beide Spiele mit seinem EA-Account verknüpft.

Für PS3 und Xbox 360 ist Battlefield 1943 bereits erhältlich, mehr Details dazu bietet euch unser Test zu Battlefield 1943. Die PC-Version schlägt erst im September auf, Bad Company 2 hingegen folgt Anfang 2010 für PC, 360 und PS3.

Was, erst Anfang 2010?! Also soll es wohl doch kein so großer Schnellschuss werden? Na da bin ich ja gespannt.

Zur Engine: Ja, Du hast recht, bereits die 1943-Engine ist ein erheblicher Schritt anch vorne gegenüber Bad Company. Verbindung ist besser, Grafik feiner...

Battlefield BC hatte so eine häßliche Farbgebung.
Alles war so grau und trist und dieser Körnungseffekt war auch grausam.
Hingegen sind die fröhlichen Farben bei 1943 viel augenfreundlicher.

ES Baxter schrieb:

Ich hoffe die machen Battlefeld BC 2 auch wie 1943 richtung und nicht den Komischen Grau Filter.

Laruzo schrieb:
ES Baxter schrieb:

Ich hoffe die machen Battlefeld BC 2 auch wie 1943 richtung und nicht den Komischen Grau Filter.

ihr spielt zu viel halo...
bad company hat in russland und in einem fiktiven russland ähnlichem land gespielt. und nicht auf ner japanischen insel.
da ist es nicht bunt. weil einfach so n wald dort anders aussieht als wie n dschungel oder ne küste. das würde dahin nicht passen. genau so wenig wie ne strandbar in norwegen.
von daher war die farbwahl in bc absolut berechtigt.

Das Spiel war an einigen Stellen zu dunkel (v.a. in Häusern) und das lag nicht am TV. Und diesen Körnungs-Effekt hätten die sich auch sparen können.

Sonst war das Spiel aber ganz gut. Vom Gameplay/Steuerung aber noch nicht annähernd so gut wie Halo/Cod

BATTLEFIELD BAD COMPANY 2: GAMEPLAY- VIDEOS GESICHTET!

Die Comic Con in San Diego ist zu Ende gegangen - und die Hoffnungen der Battlefield- Fans auf neue Informationen sind ebenso zu Ende gegangen. Kein auch nur klitzekleines Informationsschnipselchen drang aus dem großartigen Spielecenter, dass sich Dice im Hilton aufgebaut hatte - kostenloser Eintritt und Anzocken für jedermann ja, Informationen für die Welt nein. Nun aber gibt es endlich zwei Videos von der Comic Con zu bestaunen!

Diese sind zwar nur abgefilmt - die Qualität ist dennoch wirklich nicht zu verachten. Noch weniger sind das übrigens die Informationen, die aus den Videos hervorgehen. So ist es zwar die schon aus diversen Video bekannte Map "Port Valdez", die gespielt wird, aber dazu gibt es einen ganzen Stapel Informationen.

- Insgesamt gibt es vier Klassen: Recon [Sniper], Medic, Ingenieur, Assault
- Man kann seine Ausrüstung deutlich stärker anpassen als in allen anderen Spielen der Serie - so trägt zum Beispiel der Ingenieur neben einem Raketenwerfer auch noch ein SMG mit Schalldämpfer.
- Offensichtlich gibt es nun also auch die Möglichkeit, die Waffe mit diversen Zielvorrichtugen und Gadgets auszustatten.
- Wie in anderen Videos bereits zu sehen war, kann man sich hinlegen - selbst wenn das in den Videos nicht zu erkennen ist.
- Jede Klasse hat Zugriff auf diverse Waffen, selbst wenn diese bis jetzt noch anderen Klassen vorbehalten waren.
- Es gibt eine Kill- Cam!
- Die Punktevergabe orientiert sich sehr stark an Battlefield 1943.
- Bis jetzt erinnert das Squad- System ebenfalls stark an Battlefield 1943.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=GE_9PJyRIgc[/vid]

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=VYud6SL0diI[/vid]

http://bf1943.gamersunity.de/text2324/battlefield-bad-company-2-gameplay-videos-gesichtet.html

das mit dem hinlegen wusste ich aber net.. :skep: ansonsten bin ich von den animationen enttaeuscht. sieht genauso, wie in bad company 1 aus. nachladen, rennen, schiessen. nur das reinzoomen bei den SMGs hat sich wohl geaendert.

Och, ich habe kein Problem, wenn sich nicht viel ändert.
Ich bin mit BF:BC1 sehr gut zurecht gekommen.
Allerdings hätte mir nen Map-Pack auch gereicht.

Dass man sich hinlegen kann, finde ich beschi**en. Dann laufen noch mehr Honks als Sniper rum.

hmm, ich sollte wohl aufhoeren, auf ein zweites modern combat zu hoffen :I ich hatte halt immer gewusncht, dass die irgendwann zu den wurzeln zurueckkehren, aber es geht wohl in die andere richtung.

obwohl, wer weiss? Battlefield 3 ist in der mache, vielleicht gibt es ja ein Battlefield 3: Modern Combat 2 :deal:

Jedenfalls lohnt es sich nicht mehr ueber Bad Company 2 aufzuregen. Ich nehme das jetzt einfach hin. Bei dem ganzen geheule in der community wird DICE wohl hoechstens die sache mit der killcam aendern, die werden ja nicht das ganze spiel veraendern.

Es kommen ja auch andere shooter, wie Modern Warfare2 und Operation Flashpoint 2.

ich habe mc und bc gezockt. kann jetzt nicht gerade behaupten, dass mir eines davon besser als das andere gefallen hätte (ich rede nur von den konsolen-versionen wohlgemerkt).

Auch wenn die Videos nur nach Addon aussehen, bin ich geil drauf. Denn BF1943 war einfach der Hammer, das etwas gemächlichere Battlefield-Gameplay ist ne super Abwechslung zu CoD. Gut, dass man nun noch mehr Waffen und Klassen kombinieren kann und endlich Fallschirme hat. Vollpreis ist BC2 zwar nicht wert, aber so 40 Euro würde ich dafür schon ausgeben.

Battlefield: Bad Company 2 - Infos zu den Fahr- und Flugzeugen

Heute ist ein neuer Blogeintrag von Battlefield: Bad Company 2 von Electronic Arts erschienen. Dieser erläutert die Änderungen der Fahr- und Flugzeuge im neuen Teil. Laut den Entwicklern wurde im Vergleich zum ersten Teil jeder Aspekt der Vehikel verbessert.

So hat man die Maximalgeschwindigkeit der Jeeps etwas erhöht und dadurch auch realistischer gestaltet. Auch die Panzer bekommen mehr Antriebskraft um kleine Hindernisse leichter zu überwinden und nicht stecken zu bleiben. Es wird auch ein neues Control-System für die Helikopter geben, mit dem mehr Spieler in der Luft sein können.

Aber die Entwickler wollten es nicht dabei belassen und haben neue Vehikel im Spiel hinzugefügt um mehr taktische Möglichkeiten zu geben. Eines davon ist der Transporthelikopter UH-60, mit dem es möglich ist neben dem Pilot einen ganzen Squad aus 4 Personen zu transportieren. Dabei können 2 Leute die Miniguns, die anderen zwei ihre Gewehre benutzen.

Aber auch ein neues Fahrzeug wurde im Spiel eingefügt. Das BMD-AA Mobile Anti-Aircraft Vehikel ist ein BMD, dass mit einer Anti-Aircraft Vorrichtung ausgerüstet ist. Jedoch wird der Soldat, der diese Vorrichtung steuert mit dem Oberkörper im freien sitzen und dadurch ein leichtes Ziel für die Gegner sein. Es haben auch 2 weitere Soldaten im Fahrzeug Schutz und können mit MGs Gegner in der nähe unter Beschuss nehmen. Der Fahrer wird mit einem 30mm Graten-MG verfügen.

Es wird jetzt auch ein Quad-Bike geben, um schnell von A nach B zu kommen. Auf dem Quad können 2 Soldaten Platz nehmen. Auch ein Wasserfahrzeug wird es geben, dass über 2 Plätze verfügt und einen schnellen Transport im Wasser garantiert. Beide Fahrzeuge verfügen über keine Waffen und nur der Beifahrer kann seine Eigene Waffe benutzen um sich gegen die Gegner zu wehren.

http://www.ps3inside.de/forum/battlefield/5661-battlefield-bad-company-2-infos-zu-den-fahr-und-flugzeugen.html

Das Original:
http://blogs.battlefield.ea.com/Default.aspx##

Pics:

UH60_5F00_600.png

BMD_2D00_AA_5F00_600.png

QuadBike_5F00_600.png

Das mit den Jeeps und den Panzern finde ich schon mal gut. Die waren voll lahmarschig in BC1. Und hoffentlich kann man beim Hubschrauber auch die Steurung von BC1 waehlen. Ich finde die eigentlich recht gut.

* Release: 05. März 2010
* DICE will den Multiplayer-Part Revolutionieren
* Das Zusammenspiel im 4 Spieler Squad wird sehr wichtig für den Erfolg sein
* Neue Fahrzeuge: Motorrad und Transporthubschrauber
* Man kann direkt bei seinem Squad respawnen, abernur so lange mindestens ein Teilnehmer am Leben ist
* Die Physik für die Gelände-Deformation wird stark erweitert
* Scharfschützen können so ihr eigenes Schießloch in Wände schiessen.

http://www.gamerlobby.de/ea-pressekonferenz-neues-zu-battlefield-bad-company-2/2009/08/

neuer Trailer:

[vid]http://www.gametrailers.com/player/54356.html[/vid]

und:

- 4 Spielmodi
- 4 Charakterklassen: Assault, Recon, Medic, Engineer
- 15.000 verschiedene Ausrüstungskombinationen
- 13 Spezialisierungen erlauben unter anderem, den Munitionsvorrat, die Ausdauer oder die Körperpanzerung zu erhöhen
- Mindestens 40 Waffen
-200 Anpassungsmöglichkeiten für Waffen
-Spieler, die auch schon Battlefield 1943 auf ihrer Konsole haben, erhalten 3 exklusive Waffen
-15 zusätzliche Ausrüstungsgegenstände, z.B. Defibrilator oder Bewegungsmelder
-15 Fahrzeuge, darunter Quads, APCs, Booten und Helikopter
-50 Ränge, zeigen die Erfahrung eines Spieler
-8 Multiplayer-Karten zum Release, weitere später per DLC
-24 Spieler pro Karte ziehen zusammen in die Schlacht

http://www.gamepro.de/news/spiele/ps3/ego-shooter/battlefield_bad_company_2_fakten_zum_multiplayer_modus/1962494/battlefield_bad_company_2_fakten_zum_multiplayer_modus.html

Selbst 24 sind mir manchmal schon zu viel, wenn die Gegner immer ausgerechnet dort auftauchen, wo ich bin.
Ich mags lieber ruhiger und bedachter. Da kommen mir kleinere Teams sehr entgegen. Langeweile kommt trotzdem nie auf.

Zurück
Oben