Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield - Bad Company 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Battlefield: Bad Company 2 - Bonus-Item bei GameStop

Wer sich aktuell beim Händler GameStop ein Exemplar von "Battlefield: Bad Company 2" vorbestellt, erhält das UMP Maschinengewehr per Code entweder einen Tag vor Release in einer Mail oder per beigelegter Karte gratis dabei. Ihr seht die Waffe rechts im Bild.

Ein entsprechendes Angebot existiert in Deutschland bisher nicht. Solltet Ihr also Interesse haben und kein hiesiger Händler nachziehen, müsstet Ihr den Titel importieren. Wahrscheinlich könnt Ihr die Waffe aber auch einfach freispielen.

89338_800.jpg

Zum GameStop-Listing

http://www.looki.de/info/battlefield-bad-company-2/battlefield_bad_company_2_bonus_item_bei_gamestop_news_n73563.html

es gibt noch kaum infos zum spiel, aber hauptsache vorbestellungs bonus :roll:

ey, ich wollte dich mal fragen: steht das ES fuer irgendeinen clan? spielen irgendwelche kollegas von dir auch BC? ich hab letztens viele GTs mit 'ES' vorne gesehe, ich musste immer an dich denken.

Egal die UMP ist ne billige Plastikwaffe...

Ansonsten ist es doch mittlerweile normal, dass Gamespot solche Extras hat und am Ende bekommt eh jeder diese Codes, siehe Far Cry 2 oder Prince of Persia.

die UMP in bad company ist imo die beste special waffe.

mich nervt ja nicht, dass es so ne aktion gibt, sondern dass sowas schon angekuendigt wird, bevor es ueberhaupt irgendwelchen richtigen infos zum spiel gibt. story, waffen, fahrzeuge wie der MP aussehen wird, wie der SP sein wird, man weiss noch nichts.

Neue Screens zu Battlefield: Bad Company 2

EA veröffentlicht neue Screenshots zu Battlefield: Bad Company 2, das Anfang 2010 veröffentlicht werden soll.

In dieser Fortsetzung, findet sich die Bad Company Crew im Mittelpunkt der Action wieder, wo es mit allen Waffen und Fahrzeugen, die ihnen zur Verfügung stehen, ums Überleben kämpfen muss.

Die Handlung entfaltet sich mit einer noch nie dagewesenen, unglaublichen Intensität und wird vor Allem mit einem bisher unerreichten Level an Leidenschaft für die Kriegsdarstellung in einem modernen Kriegs-Actionspiel beeindrucken können.

1937713-vollbild.jpg

1937718-vollbild.jpg

1937723-vollbild.jpg

1937733-vollbild.jpg

1937743-vollbild.jpg

1937748-vollbild.jpg

http://www.play3.de/2009/04/15/neue-screens-zu-battlefield-bad-company-2/

anfang 2010 :kaffee:

Hätte man den Schnee weggelassen (der außerdem sehr geil aussieht) sähe es genauso aus wie Teil 1 (gleiche Waffen + Gebäude + Fahrzeuge)

Ich hoffe mal auf eine Vielzahl von Neuerungen.

naja, dieses ziel dings da auf der AK gab es im ersten teil nicht. und auch den hubschrauber nicht. mit den kann man ja jetzt leute rumfliegen.

und was haeuser angeht, soll noch mehr zerstoerung moeglich sein.

Wenn es neue Screens gibt und darauf gleich wieder drei alte Waffen sind, ist das kein gutes Zeichen. WIrd wohl ein klassisches Update-Sequel zum Vollpreis (wie von Vegas 1 zu Vegas 2).

TCRS schrieb:
naja, dieses ziel dings da auf der AK gab es im ersten teil nicht. und auch den hubschrauber nicht. mit den kann man ja jetzt leute rumfliegen.

Ich hoffe mal, dass die Leute die im Hubschrauber mitfliegen auch aus der offenen Tür feuern können - mit ihren eigenen Gewehren.

DirectX 11 und nicht vor 2010

Battlefield: Bad Company 2 wird im Gegensatz zum Vorgänger auch erstmals für den PC erscheinen. Deshalb soll die für das Spiel benutzte Frostbite-Engine bereits DirectX 11 unterstützen. Laut DICE Rendering Architect Johan Anderson dauerte die Portierung von DirectX 10 auf DirectX 11 sogar nur rund drei Stunden. Erste Hardware soll angeblich Ende 2009 auf den Markt kommen.

Weiterhin bestätigte EAs John Riccitiello nochmals, dass Bad Company 2 nicht mehr in diesem Jahr erscheinen wird. Stattdessen wird das Spiel erst im ersten Quartal 2010 in den Läden stehen. Die Protagonisten Sgt. Redford, Haggard und Sweetwater sind diesmal wieder mit dabei.

http://www.gamona.de/games/battlefield-bad-company-2,directx-11-und-nicht-vor-2010:news,1460264.html

@spielor
in BF2:MC konnte man das zumindest. hat im flug aber nichts geholfen, zielen kann man ja kaum. geil war das immer, wenn man den hubschrauber als platform fuer einen sniper benutzt hat :grins:

da hat der pilot versucht den hubschrauber so still wie moeglich zu halten, damit der sniper rechts oder links von weit oben aus snipern konnte. am besten war es noch, wenn man einigermassen schutz hinter baeumen hatte, damit die feinde einen nicht sofort gesehen haben. das war schon geil.

@superschaf
glaube ich kaum. 24 spieler sind aber imo auch ausreichend.

joa, hoffe ich auch. das konnte man in BF2:MC sowieso. beim stehen hat die waffe so sehr gewackelt, man konnte kaum zielen. in der hocke war es schon besser. am besten konnte man natuerlich im liegen zielen, aber dann konnte man sich auch kaum bewegen.

kA, warum die das fuer bad compoany abgeschafft haben. da kann man auch im stehen alles locker abknallen. noobs-appeasement nenne ich das.

so leute, heute ist orgasmus day... so viele neue infos! :sabber:

das wichtigste:

40 online spieler!!

neue Screenshots:

http://www.gamekings.tv/index/nieuws/koele-screens-van-battlefield-bad-company-2/

was man auf den screenshots sieht:

• Haeuser voellig zerstoerbar. ob das auch im MP moeglich ist? hoffentlich nicht, wuerde ich nicht besonders toll finden. wo soll man denn deckung finden?
  • XM-8 ohne granatenwerfer
  • Quadbikes :headbang:
  • Zielfernrohr auf der M16
  • F/A-18. das soll aber ein airstrike sein, ob man die auch selber fliegen kann, weiss man noch net. was fuer airstrikes das sind, weiss man net.
  • auf dem Interview link unten kann man Blackhawks sehen :headbang::huldig:

Zwei Interviews:

http://thegamespice.webs.com/interviews.htm

die infos fuer euch zusammengefasst:

• Es wird wieder freischaltbares Equipment geben
  • Wieder dedicated Server
  • Hier wird noch von 12 vs. 12 geredet, scheint ein aelteres interview zu sein
  • Squads kann man diesmal selber aussuchen
  • Es wird wieder einen Clan-modus geben! Den gab es schon in BF2:MC, aber nicht in BC1
  • Es wird eine Beta geben, ob open oder closed, weiss man noch nicht. Vielleicht wird es die auch in der form einer demo geben
  • Auch dieses mal spielt ihr wieder die B-Company, aber es wird serioes. Russland ist kurz davor, die USA ueber Alaska anzugreifen.
  • Man will den SP viel dramatischer machen, wie in CoD4.
  • Health system jetzt so, wie in CoD4.
  • Haeuser voellig zerstoerbar. Das sollte aber kein Problem sein, weil die Maps gross genug sind, so dass nicht alles zerstoert werden kann.
  • Micro-destruction: versteckt sich ein feind hinter einer kiste, kann man diese stueck fuer stueck zerstoeren.
  • Das Spiel wird um die Community herum entwickelt. Wenn der Community was nicht gefaellt, so wird dann auch dran gearbeitet. Nur durch community feedback hat DICE den conquest mode fuer BC1 entwickelt.

Das mit dem Health-system finde ich ja mal aber kacke.

Bei CoD passt es, aber auf derart riesigen Maps, wo man einen Gegner auch mal nur verwundet und nicht direkt tötet ist es wirklich scheiße. Das macht den Fernkampf wohl zur Farce. Da der Gegner ja nur kurz hinter einem Baum verschwinden muss um dann mit voller Energie wieder aufzutauchen.

Nah ,bei CoD fand ich es auch schon doof und bei RS6 wars der absolute Spiel-Killer. Bei spielen wie Halo oder GoW passt mir das, die haben eh keine realistische Hintergrundwelt. Aber bei CoD,RS6 etc. spielt man nur nen normalen Menschen in unserer Welt und jetzigen Zeit und da finde ich das einfach total unpassend. Sie sollten es so machen wie bei BF2 oder OPF/ArmA.
Aber das is dann wieder das noobs-appeasement das TCRS schon angesprochen hat.

Ich klicke mich gerade durch das BF UK forum und viele dort sagen, dass das nur fuer den SP gilt. Angeblich soll ein DICE typ das im forum bestaetigt haben. aber es hat noch keiner zur eigentlichen aussage verlinkt. ich suche weiter.

Edit:
angeblich hat DICE auch gesagt, dass es bis zur E3 keine infos zum MP geben wird. all diese infos sind dann erstmal wohl nur fuer den SP.

die 20 vs. 20 news hat ja das OXM gebracht, DICE oder EA selbst haben dazu ja noch nichts gesagt.

Zurück
Oben