Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield - Bad Company 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerade die Kill-Cam ist bei BC2 weitaus weniger gut geeignet um den Gegner zu spotten (die Kameraperspektiven sind meist unglaublich bescheuert gewählt), und das Spotten selbst ist für mich einfach eine Offenbarung, weil endlich dieses dämliche "Ja, da drüben, rechts, bei dem Baum, da war gerade einer ... glaube ich!", welches man von allen anderen MP-Shootern kennt, wegfällt und man seinen Kollegen endlich eindeutig Richtungsanweisungen geben kann. Ohne Kollegen wiegt der Wegfall dieses Features aber natürlich nicht so schwer! :grins:

Und nachdem alle eine hohe Kugelresistenz und das Spotting-Feature haben, gleicht sich das auch perfekt aus - ich war früher auch ein Fan von diesem One-Shot-Kill-Gameplay ... 3 COD Teile haben mich aber mehr als geheilt davon und jetzt freue ich mich, dass BC2 eine gelungene Mischung aus Halo und COD ist.

Ach es ist doch immer nützlich wenn auch unbekannte Leute spotten, sie bekommen ja immerhin 20 Punkte dafür während ich die 50+10 abstaube :D

Battlefield Gameplay ist einfach - etwas anders wie bei anderen shooter - allerdings sensationell gut. War BF2 noch das meistgespielte PC Spiel bei mir ist es nun BC2 auf der 360. (+ ein paar Stunden von der PS3 Version ^^). Und immer noch machen die Runden Spass - nicht zuletzt dank dem Frostbiss.

om3ga schrieb:
Gerade die Kill-Cam ist bei BC2 weitaus weniger gut geeignet um den Gegner zu spotten (die Kameraperspektiven sind meist unglaublich bescheuert gewählt), und das Spotten selbst ist für mich einfach eine Offenbarung, weil endlich dieses dämliche "Ja, da drüben, rechts, bei dem Baum, da war gerade einer ... glaube ich!", welches man von allen anderen MP-Shootern kennt, wegfällt und man seinen Kollegen endlich eindeutig Richtungsanweisungen geben kann. Ohne Kollegen wiegt der Wegfall dieses Features aber natürlich nicht so schwer! :grins:
Also ich finde, die Kill-Cam ist oftmals mehr als gut dazu geeignet, den Genger genau auszumachen. Kameraperspektive hin oder her. Wenn man die Karte dann noch etwas besser kennt, dauert das keine Minute (entsprechender Spawn vorausgesetzt) und man ist in etwa genau dort, wo man ihn zuletzt gesehen hat und kann ihn leicht suchen und/oder gleich abknallen. :D Das habe ich selber sehr oft beobachten können, als ich den Pussy-Modus noch anfänglich gezockt habe. Das hat mich – und auch einen Großteil meiner Freunde – ausserordentlich gestört. Den einzigen Vorteil den ich erkenne, ist vllt das schnellere ausschalten von Campern. Aber damit muss man nun mal leben können und wenn man die Karten etwas im Griff hat, wird man auch damit keine Probleme mehr haben. Für Anfänger ist der Modus aber bestimmt gut geeignet (ich hab den Modus anfangs auch gezockt und das sogar ziemlich lange…), nur steigt mit der Zeit auch der Anspruch und der wird dann imo im Pussy-Modus einfach auf der Strecke bleiben. Radar, Kill-Cam usw. :nein:

om3ga schrieb:
Und nachdem alle eine hohe Kugelresistenz und das Spotting-Feature haben, gleicht sich das auch perfekt aus - ich war früher auch ein Fan von diesem One-Shot-Kill-Gameplay ... 3 COD Teile haben mich aber mehr als geheilt davon und jetzt freue ich mich, dass BC2 eine gelungene Mischung aus Halo und COD ist.
Das gleicht sich imo überhaupt nicht aus, das macht es doch nur noch schlimmer! :D
Und dieses "One-Shot-Kill-Gameplay" ist auch im Hardcore-Modus nicht bedingungslos gegeben – nicht mal bei Vietnam, wo die Kugelresistenz noch einmal runter geschraubt worden ist. Außer man ist sehr zielsicher oder ballert mit einem Scharfschützengewehr, wobei letzteres auch im Pussy-Modus mit einem Schuss tödlich sein kann. Und selbst wenn dieses One-Shot-Kill-Gameplay mal zum tragen kommen sollte, entscheidet es sich eben anhand des schnelleren & zielsicheren Spielers – fortgeschritten eben. :P Außerdem kommt ja dann noch das absolut dumme Radar dazu, was ich persönlich einfach schrecklich finde… Auch schon bei Halo, zum Glück war das aber bei Wettkämpfen fast immer deaktiviert – nicht ohne Grund. Ich für meinen Teil sehe den Pussy-Modus für alle Anfänger und Späteinsteiger als ideal geeignet und den Hardcore-Modus für die fortgeschrittenen Spieler.

Das ist aber nur meine Sicht der Dinge. :deal:

Seit gestern ist Rauch wieder zu meinem Freund geworden...ewig nicht mehr benutzt, aber man kann die Gegner damit so schön verwirren das is geil. :ugly:
Blöd nur, wenn das eigene Team die Rauch taktik auch nicht versteht, stimmts tcrs? :gerri:

ich war früher auch ein Fan von diesem One-Shot-Kill-Gameplay ... 3 COD Teile haben mich aber mehr als geheilt davon und jetzt freue ich mich, dass BC2 eine gelungene Mischung aus Halo und COD ist.

Das OSKG verhindert die schönen Feuergefechte, dort siegt derjenige, der den Gegner zu erst sieht. Das finde ich lahm. :)

Genau! Wenn man noch etwas Zeit zum Reagieren hat kann man mit etwas Glück oder Können sich aus so mancher Situation noch retten. Bei COD ist das alles noch viel schlimmer, weil die Karten nur auf Hit-and-Run-Techniken ausgelegt sind, aber trotzdem ... ich mag das Trefferverhältnis bei BC2.

flexx schrieb:
Das ist aber nur meine Sicht der Dinge. :deal:

Ich hoffe, du wunderst dich nicht über den Gegenwind, der dir im Forum so oft entgegenschlägt. Du versuchst in beinahe jeder Diskussion, deine Sichtweise, deine Besitztümer und deine Handlungsweisen als überlegen und besser darzustellen und beleidigst in gleichem Maße alle anderen - und das oft auch noch völlig unangebracht. Ich kann darüber mittlerweile lächeln (zu Zeiten von AG noch nicht unbedingt, du erinnerst dich vielleicht), aber viele andere wohl nicht, wenn ich mir so manche Reaktionen auf deine Beiträge ansehe. Und wirklich verübeln kann ichs denen nicht.

Jaja und wenn ich dir beim jailbreaken helfen soll, bin ich wieder dein bester Kumpel… :grins: Jetzt mach dir mal nicht ins Hemd, ich kann doch nichts dafür, wenn ich auch im Hardcore-Modus so abrocke! :D

Man müsste mal die 360 oder PS3 Version mit M+T spielen und schauen, ob man dann sehr viel besser als der Rest ist. Leider kosten solche Adapter mit ~60€ ja zu viel, um das mal schnell zu probieren.

Blackacidevil138 schrieb:
Nö. Die Königsversion. :Deal:

genau PC, die Männerversion
00004390.gif

Zurück
Oben