Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield - Bad Company 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wtf? Ich komm höchstens auf 15 kills immer...liegt aber vl auch am conquest, da es da nicht auf einen Punkt geballt ist.

@snooky
Jaja du traust dich doch nur nicht. :p
Und ob du zuhörst bin ich mir auch nicht so sicher...ich schrei gestern:"snooky wirf mal ein Paket hin" was macht er...lauft verwirrt im Kreis rum. :lachweg:

Bei BC2 mache ich auch mehr Kills als bei Vietnam ... ist also DOCH entspannter! :D

Snooky belebt zumindest brav wieder! Merkt man immer, wenn Snooky mal nicht Medic spielt ... da sind dann die Respawn Zeiten plötzlich viel länger. :ugly:

Also ich komme bei Vietnam Runden selten über 20 Kills, gestern nach Ewigkeiten wieder BC2 gespielt und sofort beide Runden hintereinander +20 Kills. Gameplay wirkt auf mich irgendwie kompakter, weniger camping-lastig. Bei Vietnam laufe ich tlw. schon etwas länger durch den Dschungel oder warte auch mal selbst an Punkten etwas länger. Bei BC2 ist man dagegen dauernd in Bewegung und trifft irgendwie auf mehr Gegner ... zumindest hab ich das Gefühl.

Mir gefallen die neuen Waffen bei Vietnam einfach ziemlich gut. Die PPSh und M40 sind imo genial. :D
Hab bald Platinum auf ersterem. Es hat mich wieder richtig gefesselt das Spiel. :ugly:

das Grundspiel ist mMn schon "weniger gemütlich" als in Vietnam. Man ist dort viel mehr in Bewegung was zum einen an der zumeist deutlicheren Fahrzeuglastigkeit als auch daran liegt dass man einen immer finden kann -> Annäherungsminen.

Vom Spielen her finde ich Vietnam aber etwas "intensiver" da es durch den Wegfall des ganzen Technikklimbims mir etwas ausgewogener erscheint. Nun kämpfen fast alle mit Iron sight statt einem Red Dot. Und die Fahrzeuge sind auch deutlich verwundbarer.

Ergänzend spielen sich aber beide Spiele toll :)

@zonko: bin ja nicht dein persönlicher DHL Bote, ruf doch die Post an :D

om3ga schrieb:
Snooky belebt zumindest brav wieder! Merkt man immer, wenn Snooky mal nicht Medic spielt ... da sind dann die Respawn Zeiten plötzlich viel länger. :ugly:

Stirb halt nicht so viel :ugly:

Was sind eigentlich genau die Payback Pins? Mir fehlt da seit Ewigkeiten noch genau 1 Pin um den Erfolg zu bekommen. 4 hab ich schon, hab aber keine Ahnung was man dafür genau tun muss? Ich dachte immer das wären die Rächer (Payback…) Kills, aber davon hab ich ein bisschen mehr als nur 4. :ugly:

payback pin bekommt man, wenn man seinen nemesis killt und den nemesis pin bekommt ja bekanntermassen jemand, der einen fünfmal in einer runde killt. so wie man selber nemesis für andere wird, die man fünfmal in einer runde killt.

payback pins zu bekommen ist eher zufall sag ich mal.

Bei der LE ist der VIP Code gleichzeitig der Onlinepass, sehe ich das richtig? Einen anderen Code hatte ich jedenfalls nicht dabei. Ich will das Game ev. verkaufen, aber der zukünftige Besitzer weiss noch nichts von seinem Glück mit dem Onlinepass.

Wie gesagt, ich habe einen für die 360 abzugeben - kannst ihn ja an mich weiterleiten oder aber die Abwicklung machen ... preislich hätte ich mir sowas um die 8€ vorgestellt. Also wenn Interesse da ist -> PM.

Bin heute abend wieder on, ab 22.00 Uhr herum.

Kannst die Leute hier ja adden, es ergibt sich da eigentlich fast jeden Abend ein KT Squad das die Server rockt. :D ... Ab und zu zumindest ^^

GT: snooky1982 .... Kannst aber auch mit der Maus über das 360er Symbol unter meinem Nick hier fahren.

Zurück
Oben