Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield - Bad Company 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

silbex schrieb:
Der PS3 "Controller" müsste den Ehrenplatz auf dem Technik-Müllberg bekommen.

Naja ganz so schlimm ist er schon nicht. ;)
Aber gegen den der 360 stinkt er gewaltig ab. Ohne Frage. Aber man gewöhnt sich echt schnell daran, ich behaupte jetzt einfach mal, ich bin damit genauso gut/schlecht bei Battlefield. Viel besser geht ja nicht mehr… :grins: :gerri:

ich als nicht-viel-zocker komm damit kaum klar ... seien es die Sticks die ohne jeglichen Widerstand irgendwo herumeiern, die dämlichen Schultertasten (die hinteren die jedes mal das Pad zum Knirschen bringen), die Grösse die für 12 jährige ausgelegt ist ....

neeee ... geht gar nicht :D

ich bin ja auch alles andere als ein Viel-Zocker und wenn man meine Beiträge zu alten Zeiten von mir über die PS3 und dessen Controller sucht, wird man haarsträubende Dinge finden. :grins: Ich habe mich aber echt an das Teil gewöhnt. :dhoch:

flexx schrieb:
ich bin ja auch alles andere als ein Viel-Zocker und wenn man meine Beiträge zu alten Zeiten von mir über die PS3 und dessen Controller sucht, wird man haarsträubende Dinge finden. :grins: Ich habe mich aber echt an das Teil gewöhnt. :dhoch:

Ja ich hab mich von einigen Jahren schon daran gewöhnt :lol:

Möchte dieses geschöpft gottes
360 controller versteht sich....
eigentlich nicht mehr aus der hand legen......:ugly:
Weis auch net für beam'ups ist der PS3 eventuell besser aber der rest.....stinkt der voll ab.....

Gestern abend wieder mal das Bad Company Phänomen gehabt ... ab Mitternacht rum findet man keine Server mehr auf denen was los ist ... nur noch halbleere oder leere Server -.-

Das ist echt beschissen. Was Matchmaking betrifft gibts noch einiges an Nachholbedarf.
Dice hat es bis jetzt ja nichtmal geschafft dass sie die simpelsten Bugs entfernen. Wie das hängen bleiben in der Klassenauswahl wenn man wiederbelebt wird.

Oder die falsche Sieg/Niederlage Anzeige ... aber man darf nicht vergessen, im Gegensatz zu Activision schröpfen und splitten sie wenigstens nicht die Fangemeinde und die Versorgung mit neuen Karten ist vorbildlich! :ugly:

Jo wenn du eigentlich gewonnen hast, dir das Spiel aber eine Niederlange anzeigt und umgekehrt! Hatte ich schon öfters, meine Kumpels genauso (natürlich alle im selben Team :P ).

Zurück
Oben