Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield - Bad Company 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann es sein, dass man seine Screenshots auf der offiziellen Seite immer noch nicht angucken kann?

Das Problem bestand doch schon zum Release :skep:

Thitor schrieb:
Hat einer ne Ahnung warum auf BFBC2 Stats mein Rang auf 0 steht? Bin zwar erst Rang 16 aber würde die Seite schon gerne nutzen. Muss man da irgendwas beachten?

War bei mir genau so logge dich einfach mal aus und wieder ein wenn das nicht funktioniert warte einen Tag lang

Wie viel facher Veteran seid ihr ????

Der Preis ist schon ziemlich hoch, muss ich zugeben. Aber alles in allem macht es schon sehr viel Spaß und für mich ist es ein völlig neues Spiel mit bekanntem Gameplay. Ich würde es weiter empfehlen! :dhoch:

Dnke !!!!

Werde aber warten ein Freund von mir kauft sich das vielleicht und dann werde ich ihn etwas nerven das er es mir Shared :D

Da sich in dem anderen Theard leider niemand zum sharen meldet kann ich verstehen bin ein neuer dennen vertraut man halt nicht ^^

Grey-07 schrieb:
Thitor schrieb:
Hat einer ne Ahnung warum auf BFBC2 Stats mein Rang auf 0 steht? Bin zwar erst Rang 16 aber würde die Seite schon gerne nutzen. Muss man da irgendwas beachten?

War bei mir genau so logge dich einfach mal aus und wieder ein wenn das nicht funktioniert warte ...

Ne ne leute die haben probleme damit bzw damit gehabt.... :deal:
so hieß es noch bis vor kurzem auf battlefield...blabla!
nach ein zwei runden daddeln waren meine stats meist wieder verfügbar!

xKingTHORx schrieb:
Grey-07 schrieb:
Thitor schrieb:

War bei mir genau so logge dich einfach mal aus und wieder ein wenn das nicht funktioniert warte ...

Ne ne leute die haben probleme damit bzw damit gehabt.... :deal:
so hieß es noch bis vor kurzem auf battlefield...blabla!
nach ein zwei runden daddeln waren meine stats meist wieder verfügbar!

aso sorry ich dachte er meinte auf der website von Battlefield aber im Spiel selber ja stimmt war bei mir glaube ich vor 4 Tagen so aber jetzt läuft es bei mir einwandfrei hab all meine Waffen, Gadgets usw.

Für mich ist Bad Company 2 ink. Vietnam das beste, was ich bisher auf der Konsole online gesehen habe. An allem anderen habe ich immer recht schnell die Lust verloren. Gerade an MW! Gestellte Server sind an sich schon ein KO Argument im Vergleich zum Host-Käse! Aber es rockt auch so saugeil! :headbang:

Ich hatte auch noch nie soviel Leute in der Freundesliste! :ugly:

Stimmt schon. Ich bin auch einer, der ein Spiel kauft und nach einem Tag die Lust verliert. Bei Battlefield empfinde ich aber jedes mal, wenn ich online gehe, den genau gleichen Spaßfaktor! Zusammen mit einem oder zwei Kumpel im Squad und per Headset sind ein paar richtig geile Sessions eigentlich vorprogrammiert. :dhoch:

flexx schrieb:
Stimmt schon. Ich bin auch einer, der ein Spiel kauft und nach einem Tag die Lust verliert. Bei Battlefield empfinde ich aber jedes mal, wenn ich online gehe, den genau gleichen Spaßfaktor! Zusammen mit einem oder zwei Kumpel im Squad und per Headset sind ein paar richtig geile Sessions eigentlich vorprogrammiert. :dhoch:

Wir müssen immer schon auf 2 Squads ausweichen, um alle aus der Party unter zu kriegen! :grins:

Man ich muss meine Kumpels dazu bringen eine PS3 zu kaufen. Bis jetzt sind es irgendwie 8 Stück und zwei davon haben Vietnam. :D

Alle anderen zocken nicht.

Zurück
Oben