Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Herzlichen Glückwunsch an die PC Spieler, die es als erste Plattform geschafft haben Operation Hastings für Battlefield: Bad Company 2 Vietnam freizuschalten. Es hat vom 21. Dezember an nur neun Tage gedauert, die Herausforderung zu meistern.
Dafür habt ihr, angesichts der tatsache das fast jeder mensch da draussen einen PC hat, aber ganz schön lange gebraucht. hätte jeder mensch eine 360 wären wir schon vor ner woche fertig geworden
Operation Hastings rockt. Die beste Vietnam Map. Genial designed mit dem Teich in der Mitte. Übrigens die erste Map in Vietnam, die NICHT aus einem Schlauch besteht. Großes offenes Areal.
Operation Hastings rockt. Die beste Vietnam Map. Genial designed mit dem Teich in der Mitte. Übrigens die erste Map in Vietnam, die NICHT aus einem Schlauch besteht. Großes offenes Areal.
whatever wollt ihr heute abend vietnam zocken oder das normale BC2? weil vietnam kauf ich nicht... aber wenn ihr das normale zocken wollt, dann geh ich mir gleich mein BC2 kaufen.
Beim normalen BC2 wäre ich auch dabei. Am liebsten Conquest.
Wahrscheinlich aber ohne Headset, da ich auf meinen Bombast-Sound mit den Kopfhörern ungerne verzichten will.
whatever wollt ihr heute abend vietnam zocken oder das normale BC2? weil vietnam kauf ich nicht... aber wenn ihr das normale zocken wollt, dann geh ich mir gleich mein BC2 kaufen.