Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Beim normalen BC2 wäre ich auch dabei. Am liebsten Conquest.
Wahrscheinlich aber ohne Headset, da ich auf meinen Bombast-Sound mit den Kopfhörern ungerne verzichten will.
Du kannst die Sprachausgabe auf die Lautsprecher stellen. Dann hörst du deine Mitspieler über den Kopfhörer. Das Headset hängst du dir einfach um den Hals, damit du das Mic. nutzen kannst.
Wahrscheinlich aber ohne Headset, da ich auf meinen Bombast-Sound mit den Kopfhörern ungerne verzichten will.
Du kannst die Sprachausgabe auf die Lautsprecher stellen. Dann hörst du deine Mitspieler über den Kopfhörer. Das Headset hängst du dir einfach um den Hals, damit du das Mic. nutzen kannst.
Auch das kannst du einstellen. Ich meine über das X(dicke in der mitte) am Pad, dann auf Voreinstellungen. Da müsstest du dann den Spielesound und Sprachlautstärke deiner Party seperat regeln können.
Du könntest höchstens probieren, dass du einstellst dass sich der Gamesound leiser dreht wenn jem was sagt.
Weiß aber leider nicht mehr wo man das einstellen kann.
Tjoa, auffe Box haben wir zwar erst 43Mio. habe aber eben Hastings gespielt.
Geile Map.Warum die Freigeschaltet ist, k.A..Vllt. ein Neujahrs Geschenk, =)
Vietnam rockt! Es fuehlt sich wieder wie ein richtiges Battlefield an und nicht so wie Bad Company 2 Vietnam ist einfach viel balancierter, man kann auch mal ein bisschen mit dem Panzer unterwegs sein, ohne dass da staendig was biept oder so. BC2 ist voll anti-Panzer, mir als panzerfahrer hat das nie spass gemacht. Aber in Vietnam macht es wieder richtig spass! Die Waffen find ich auch viel balancierter imo.
Und die Maps sind auch viel viel besser. Es gibt glaub ich zwei Schlauchlevel, aber selbst die sind nicht so nervig wie die in BC2. Und es gibt auch zwei klassische BF maps, die halt gross sind und bei denen die Punkte nicht in einer Linie liegen. Und auf Hastings gibt es so viele fahrzeuge! Die fuenfte map ist diese kleine mit den brennenden Huegel (sehr beeindruckend). Die find ich auch voll cool.
Nur die heli-steuerung haetten sie aendern sollen. So wie in BC1 haette es sein sollen, dann waere Vietnam perfekt. So wie die steuerung jetzt ist, kann ich das teil ueberhaupt nicht fliegen... naja, das ist nicht so wichtig.
ich weiss gar nicht warum ich gedacht habe, dass das normale BC2 jetzt besser sein wird, als es vor ein paar monaten war. Das ist immer noch genauso schlecht
Und Vietnam.. ja Ich hatte ja noch die punkte, die ich mir eigentlich fuer Quake 3 gekauft hatte. Aber das hab ich mir dann doch nicht geholt, also hab ich Vietnam gekauft. Zum glueck.