Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab trotzdem so einen Mörderspass an dem Game, hätte nicht gedacht das es so rockt und meine Kill/Death Ratio ist viel besser als ich erwartet habe. Lohnt sich also, dass ich nur auf Noob Servern spiele
Ja. Das ist doch was ganz anderes als Black Ops. Das macht natürlich auch spaß, aber im gegensatz zu bad company ist das nur hektisches run and gun mit spielzeugautos. Spielt sich viel arcadiger wenn man das so sagen kann.
Ich hoffe, die PC Spieler sind sich nicht zu blöd und erwähnen auch auf den kommenden 10 Seiten noch, wie wahnsinnig cool und pro und 1337 das Gameplay ihrer PC Version ist ...
Ich hoffe, die PC Spieler sind sich nicht zu blöd und erwähnen auch auf den kommenden 10 Seiten noch, wie wahnsinnig cool und pro und 1337 das Gameplay ihrer PC Version ist ...
Herzlichen Glückwunsch an die PC Spieler, die es als erste Plattform geschafft haben Operation Hastings für Battlefield: Bad Company 2 Vietnam freizuschalten. Es hat vom 21. Dezember an nur neun Tage gedauert, die Herausforderung zu meistern.