Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield - Bad Company 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ma ne frage: wenn ich mir die uk version des spiels zulege, kann ich es per us account zocken? oder brauch ich en uk account? oder ginge auch en deutscher account? ea hat das doch jetzt mit diesen vip codes...

Woah dauert das Leveln lange. Hab jetzt zwar fast alles freigeschalten, bin aber immernoch erst LvL 20. Bei 39 Std. Spielzeit. :ulgy:

Der ursprüngliche Live-Account ist völlig wurscht. Du kannst jede Version mit jedem Account spielen (solange das Spiel auf deiner Box überhaupt läuft, Stichwort: Region Code).

Was ich nicht weiß ist, wie es sich mit dem VIP Code verhält. Entweder, der VIP Code wird auf der Box gespeichert und somit ist dann jeder Account auf dieser Box VIP, oder aber der VIP Code wird an einen bestimmten Account auf der Box gebunden, dann ist natürlich nur dieser Account VIP. Wenn dus dir aber neu kaufst, hast du sowieso nen neuen Code dabei und bist auf jeden Fall VIP.

Er spricht von der PS3 Version.
Und ich glaube, da kann es Probleme mit DLCs und verschiedenen Accounts geben.

Also wenn er jetzt seinen UK Code auf dem US Account aktivieren will. Ganz sicher bin ich mir aber nicht.

also bei fifa wars so, ich konnte schlichtweg den deutschen code nicht mit meinem us account nutzen, sprich nicht online zocken.
da ich en deutschen account neben meinem us account habe, war das kein problem.

bei bf2 sähe das en bissle anders aus. die uk version wird mir grad nachgeworfen, daher der anreiz das game zu kaufen. allerdings hab ich kein interesse einen uk account erstellen zu müssen, nur um das game zu aktivieren. oder is da Europa generell eins?

und wo zieht ihr euren dlc? von deutschen servern? is da nix cut?

Ach geh alt sein, Aldi.

Eventer hat nur keinen Egoshooter Skill am PC. Da gibts so nen schnöckes wie Zielhilfe nämlich nicht. :p

Zurück
Oben