Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bad Company 2 Vietnam: Der aktuelle Stand zur fünften Map “Battle for Hastings”
EA und DICE starteten gestern die Community-Herausforderung um die fünfte Multiplayer-Map für “Battlefield: Bad Company 2 Vietnam”. Die Herausforderung: Die “BFBC2″-Spieler sollen je Plattform 69 Millionen Team-Aktionen zusammentragen. Als Belohnung wartet die Map “Battle for Hastings”.
Der aktuelle Stand - So viele Team-Aktionen (Nachschub liefern, Wiederbeleben, Heilen, Gegner markieren oder Reparieren) wurden seit gestern pro Plattform gezählt:
PS3-Community: 2.587.414
Xbox 360-Community: 5.105.801
PC-Community: 6.947.698
Auf der Webseite www.battlefieldbadcompany2.com/vietnam/battleforhastings könnt ihr euch regelmäßig über den aktuellen Stand informieren.
Ich könnte genauso am PC spielen.. der einzige Grund wieso ich es nicht mache ist das ich lieber bequem aufm Sofa liege als vorm PC zu hängen.
Wenn am PC dann nur mit Pad, da Maus und Tastatur nicht so gut im liegen klappt. Pc steht bei mir eh im Wohnzimmer vorm Fernseher.
Ist halt einfach gemütlicher, was gibts da nicht zu verstehen
Ich hab jahrelang vorm PC gespielt und es ist wohl kaum das gleiche aufm Bürostuhl zu sitzen, wie aufm Sofa zu liegen.
Oder aber gewisse Leute hier können im liegen mit Maus und Tastatur spielen... ich kann es jedenfalls nicht.