Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield - Bad Company 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ahhhh...geht das flink..... :p

Bad Company 2 Vietnam: Der aktuelle Stand zur fünften Map “Battle for Hastings”

EA und DICE starteten gestern die Community-Herausforderung um die fünfte Multiplayer-Map für “Battlefield: Bad Company 2 Vietnam”. Die Herausforderung: Die “BFBC2″-Spieler sollen je Plattform 69 Millionen Team-Aktionen zusammentragen. Als Belohnung wartet die Map “Battle for Hastings”.

Der aktuelle Stand - So viele Team-Aktionen (Nachschub liefern, Wiederbeleben, Heilen, Gegner markieren oder Reparieren) wurden seit gestern pro Plattform gezählt:

PS3-Community: 2.587.414
Xbox 360-Community: 5.105.801
PC-Community: 6.947.698

Auf der Webseite www.battlefieldbadcompany2.com/vietnam/battleforhastings könnt ihr euch regelmäßig über den aktuellen Stand informieren.

Wie kommt man nur auf die Idee, sein Pad(rumble + trigger = Gunfeeling) gegen maus und Tastar zu tauschen? :?

Wie ist das eigentlich am Pc? Hat man dort auch freundeslisten, oder nur die ganz ganz wenigen Leuite, die allen ernstes am Pc für Live Gold bezahlen?

AbrahamM1 schrieb:
Wie kommt man nur auf die Idee, sein Pad(rumble + trigger = Gunfeeling) gegen maus und Tastar zu tauschen? :?

Wie ist das eigentlich am Pc? Hat man dort auch freundeslisten, oder nur die ganz ganz wenigen Leuite, die allen ernstes am Pc für Live Gold bezahlen?

Das habe ich Jahrelang gepredigt......

finde den vietnam modus ganz geil :dhoch:

was ich aber schon sehr oft gesehen habe ist das leichen 10 oder 20 meter durch die luft fliegen nachdem jemand abgeschossen wurde :staun:

jedenfalls vorgestern, da hab ich das bestimmt 15 mal gesehen. gestern ist es mir nicht mehr aufgefallen :?

LIVE am PC wurde vor Jahren schon umsonst. Nen Pad gegen M+T? Jeder Zeit. :huldig:

Wer sagt mit nem Pad kann man besser spielen hat keinen Plan von der Materie. Und was Freundeslisten angeht... klar hat Battlefield die.

Ich könnte genauso am PC spielen.. der einzige Grund wieso ich es nicht mache ist das ich lieber bequem aufm Sofa liege als vorm PC zu hängen.
Wenn am PC dann nur mit Pad, da Maus und Tastatur nicht so gut im liegen klappt. Pc steht bei mir eh im Wohnzimmer vorm Fernseher.

Argon schrieb:
das mit dem sofa und zocken hab ich nie verstanden.

Ist halt einfach gemütlicher, was gibts da nicht zu verstehen:?
Ich hab jahrelang vorm PC gespielt und es ist wohl kaum das gleiche aufm Bürostuhl zu sitzen, wie aufm Sofa zu liegen.

Oder aber gewisse Leute hier können im liegen mit Maus und Tastatur spielen... ich kann es jedenfalls nicht.

Zurück
Oben