Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield - Bad Company 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Klaro läuft die Mucke auch im Panzer.:p

Ich habe heute zwar fleißig gezockt, aber irgendwie kamen bisher nur Hill 137 und Phu-Bai-Tal.:klopf:

Ich bin morgen mal auf die anderen beiden gespannt. Hill 137 gefällt mir irgendwie nicht so richtig gut.:kaffee:

Hab Vietnam jetzt ein paar Stunden gespielt und bin irgendwie...enttäuscht wäre das falsche Wort.
Es macht schon richtig spaß, aber der Umfang...ich bin echt am hadern ob das 15€ wert war.
Es sind eine Handvoll Waffen und 4(?Also wohl 6, aber imo 4 für Rush) neue Maps...das ist schon...recht mau für 15€

ich find schade, dass die waffen schon direkt freigeschaltet sind. das freischalten war nämlich immer so n art ziel für mich, was ich erreichen wollte. hier fehlt es... aber gut, sonst bin ich aber doch zufrieden. muss mich nur nochmal umstellen von bo auf vietnam.

Wann?
Fands bei BC2 schon blöde mit den Maps, weil die Community auf den Konsolen nicht besonders treu ist.Mal davon ab hätten die sich das Mappack 7 auch kneifen können.Die Karten sind total beschissen.

Noch dazu fände ich auch 10 neue Maps sehr mau, solange man nur ne handvoll Waffen dazu bekommt.Der Umfang ist halt einfach nicht groß.

Die Vietnam Karten? Werden 5... und gemessen der Spielzeit die ich damit verbringen werde vollkommen ok. Endlich wieder MP ohne technischen Schnick Schnack, Perks und so ne scheiße. Wie früher halt.

Ich bin insgesamt auch sehr zufrieden. Die neuen Maps gefallen mir hervorragend und sogar noch ein bisschen besser als die des Hauptspiels. Die Waffen machen Laune (Flammenwerfer :headbang: ) und das Gameplay ist gewohnt super. Eben schnelle, unterhaltsame und geradlinige Action, ohne großen Schnick Schnack. Wie Blacki richtig sagt.

Finde die 15€ durchaus ansprechend, weil ich mit Vietnam sicherlich mehr Zeit verbringen werde als mit den meisten (Singleplayer-)Vollpreisspielen.

Der neue Modus ist wirklich klasse und bringt schon einen anderen Flair mit. Auch die Karten sind wieder mal super gut gelungen. Herrlich zerklüftet aber trotzdem diesmal insgesamt etwas schmaler ausgefallen. Dadurch stirbt man schon öfter als im Hauptspiel ^^

Warum kommt die Scheisse auf der PS3 erst heute? Ich wollte es gestern bei nem Kumpel zocken und was sehe ich? Nix da. :kaffee:

Zurück
Oben