Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
so nochmal schnell gecheckt.....1280 points auf der kante....
das reicht erstmal für vietnam!
Hoffe nur das es bis um vier da ist will nochmal andaddeln bevors auf schicht geht!
würd mich auch interessieren!
nur wärs dann halt auf englisch oder??
bei call of duty ists ja so, dass deutsch und englisch nicht gemeinsam auf einem datenträger sind!
oder ist das bei steam anders, dass man sich die sprache aussuchen kann?
Vietnam sind nur 4 neue Maps. Gibt es sonst noch nennenwerte Sachen die den Kauf rechtfertigen bis auf 4 Maps, denn ich habe mal wieder Bock auf BF, bin nur nicht sicher ob sich das lohnt.
Vietnam sind nur 4 neue Maps. Gibt es sonst noch nennenwerte Sachen die den Kauf rechtfertigen bis auf 4 Maps, denn ich habe mal wieder Bock auf BF, bin nur nicht sicher ob sich das lohnt.
es sind 5 maps, die 5. wird freigeschaltet wenn durch alle spieler über 69 mio. Teamaktionen durchgeführt wurden. ansonsten, joa paar neue waffen, fahrzeuge und halt der vietnam-style inklusive musik. alleine das vietnam setting reicht mir schon als kaufgrund