Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield - Bad Company 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es ist so unfair!!!! :heul:

Am 20. kommt meine Maus, ab 23. die restliche Familie. Ich werde über Weihnachten keine 5min für den DLC haben! :motz:

Frage am Rande: Wie bitte Repariert man den Kampfheli? Ich habe es mit überfliegen der Basis versucht und auch mit landen und per Akkuschrauber. Geht beides nicht! :?

Passiert mir morgens auch manchmal, die füllen sich aber im Laufe von 1 bis 2 Runden schnell auf.:)

AbrahamM1 schrieb:

Am 20. kommt meine Maus, ab 23. die restliche Familie. Ich werde über Weihnachten keine 5min für den DLC haben! :motz:

Frage am Rande: Wie bitte Repariert man den Kampfheli? Ich habe es mit überfliegen der Basis versucht und auch mit landen und per Akkuschrauber. Geht beides nicht! :?

Alles eine Frage der passenden und glaubwürdigen Ausrede.:deal:

Ausrede 1: Du hast plötzlich ne 1 Mann Reise nach Kuba gewonnen, morgen geht´s los und und Sylvester bist du wieder da.

Ausrede 2: Du bist spontan gestorben, wirst aber nach Weihnachten wieder auferstehen. Versprochen.

Ausrede 3: Du hast dich verlaufen aber mittlerweile eine Landkarte gestohlen, du wirst wahrscheinlich am 30.12. wieder daheim sein.

Ausrede 4: Mein Favorit! Man würde dich für Doktor Kimble halten, du bist auf der Flucht! :dhoch:

Ja hahaha. Ich habe meine ganze Familie dieses Jahr zu mir nach hause eingeladen. Die werden mich teern und federn und übern Dorfplatz jagen, wenn ich mich hier vor die Konsole setze! :I

Was denken die sich dabei, den DLC einen Tag vor Weihnachten auf den Markt zu werfen? Sind die denn nur doof? :motz:

IGN DLC Review
Whether you're new to Bad Company 2 or have been repairing, healing, and blowing up other players since March of this year, Bad Company 2 -Vietnam is among the best multiplayer experiences this year. The ability to contribute and succeed and unlock additional levels in ways that don't have to include shooting other players and the reliance on strategy over twitch gameplay clicks just as well in Bad Company 2 - Vietnam. Meanwhile, the re-balancing of character classes and level variety might actually trump Bad Company 2 proper. Battlefield fans will probably argue over whether to play Bad Company 2 or its expansion in the months to come. But when it comes to choosing between arguably the best multiplayer game of the year and its excellent expansion, that seems like a good problem to have.

Aldebaraner schrieb:
Passiert mir morgens auch manchmal, die füllen sich aber im Laufe von 1 bis 2 Runden schnell auf.:)

AbrahamM1 schrieb:

Alles eine Frage der passenden und glaubwürdigen Ausrede.:deal:

Ausrede 1: Du hast plötzlich ne 1 Mann Reise nach Kuba gewonnen, morgen geht´s los und und Sylvester bist du wieder da.

Ausrede 2: Du bist spontan gestorben, wirst aber nach Weihnachten wieder auferstehen. Versprochen.

Ausrede 3: Du hast dich verlaufen aber mittlerweile eine Landkarte gestohlen, du wirst wahrscheinlich am 30.12. wieder daheim sein.

Ausrede 4: Mein Favorit! Man würde dich für Doktor Kimble halten, du bist auf der Flucht! :dhoch:

Verdammte Scheiße, du hattest sowas von Recht! Ich lasse mir den DLC von meiner maus zu Weihnachten schenken. So kann es mir keiner übel nehmen, wenn auch ich mein Geschenk "auspacken" will! :D

Zum Video: Heilige Scheiße wie geil ist das denn? Ist euch der Himmel aufgefallen? :sabber:

Wehe das Taugt nix , ich hab mir nun auch extra BC2 gekauft .

Wo kauft man denn für den PC am besten das Addon ? Kann ich das über Steam machen obwohl ich die Discversion vm Hauptspiel habe ?

Zurück
Oben