Das hast du schön geschrieben! BC2 ist überhaupt das erste Onlinegame auf Konsole was mir dauerhaft richtig viel Spaß macht!
Es ist auch das erste Game, welches sich wirklich mit dem BF2 auf dem PC messen kann! Im gegenteil, ich finde es noch viel geiler!

Denn am PC konnten die Freaks die Grafik auf ein absolutes Minumum reduzieren, wodurch sie einen großen Vorteil hatten, da sie das zb. Gras nicht sahen, in welchem man sich fälschlicherweise versteckt hat.
Auf der Konsole kann ich jetzt richtig alles genießen, ohne mich benachteiligt zu fühlen!
Auch die Serversuche hat immer irgendwie gefühlt doppelt solange gedauert. Heute sehe ich einen Freund in meiner Liste zocken, ZACK, schon bin ich mit ihm im Squad! So stelle ich mir das vor!:
Bei BC2 stimmt irgendwie alles! Die Maps sind alle richtig klasse! Durch die verschiedenen Modis wirklich viel Abwechslung. Die Grafik ist super. Überall knallt und rummst es übers 5.1, dass es nur so eine Freude ist. Die Fahrzeuge und die ganzen freischaltbaren Gadgets sehr motivierend. Das Squad joinen ist so simpel wie effektiv, und die gestellten Server sind für Konsolenverhältnisse wunderbar!
Ich hatte das COD4 mal paar wochen online gezockt, aber sehr schnell wieder die Lust verloren. Ein BC2 bieten mir da einfach um Welten mehr!
Bitte lieber DLC, komm doch am besten schon gestern!