Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield - Bad Company 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

soll ma rauskommen der lachs. sind da eigentlich auch maps aus dem alten bf vietnam dabei?
spiel gerade wieder battlefield nachdem ich eine stunde black ops online gespielt habe. und das fühlt sich an als ob man von einem trabbi auf einen ferrari umgestiegen ist, vorallem wenn es um die online performance geht.

Das hast du schön geschrieben! BC2 ist überhaupt das erste Onlinegame auf Konsole was mir dauerhaft richtig viel Spaß macht!
Es ist auch das erste Game, welches sich wirklich mit dem BF2 auf dem PC messen kann! Im gegenteil, ich finde es noch viel geiler! :dhoch:
Denn am PC konnten die Freaks die Grafik auf ein absolutes Minumum reduzieren, wodurch sie einen großen Vorteil hatten, da sie das zb. Gras nicht sahen, in welchem man sich fälschlicherweise versteckt hat.
Auf der Konsole kann ich jetzt richtig alles genießen, ohne mich benachteiligt zu fühlen!
Auch die Serversuche hat immer irgendwie gefühlt doppelt solange gedauert. Heute sehe ich einen Freund in meiner Liste zocken, ZACK, schon bin ich mit ihm im Squad! So stelle ich mir das vor!:

Bei BC2 stimmt irgendwie alles! Die Maps sind alle richtig klasse! Durch die verschiedenen Modis wirklich viel Abwechslung. Die Grafik ist super. Überall knallt und rummst es übers 5.1, dass es nur so eine Freude ist. Die Fahrzeuge und die ganzen freischaltbaren Gadgets sehr motivierend. Das Squad joinen ist so simpel wie effektiv, und die gestellten Server sind für Konsolenverhältnisse wunderbar!

Ich hatte das COD4 mal paar wochen online gezockt, aber sehr schnell wieder die Lust verloren. Ein BC2 bieten mir da einfach um Welten mehr!

Bitte lieber DLC, komm doch am besten schon gestern! :huldig:

Auf den Vietnam DLC warte ich auch schon gespannt.
Ist schon eine Weile her, das mich ein Multiplayer so begeistern konnte.

Leider hat meine Motivation durch die erst nach und nach freigeschaltenen Karten gelitten.
Denn in den ersten Wochen nach Release hat es an Variation bei den Maps gefehlt.
Inzwischen ist die Map- und Modianzahl zwar sehr ordentlich,
nur spielt es von den Release-Leuten keiner mehr.

Vielleicht bringt der DLC da wieder frischen Wind rein.

Also mir ist der harte Kern weit lieber, als jeden Noob dort rumrennen zu haben. Und da man auch jetzt noch wirklich IMMER für jede Modi genügend Spieler am Start hat....so what?

Und mit Vietnam werden ja eh viele wieder auftauchen, und wieder für länger bleiben! :kaffee:

Ich würde die Leute mit denen ich zu Beginn BC2 gespielt habe
sicherlich nicht als Noobs bezeichnen, dafür war der Großteil einfach zu gut.
Pro's sind wir dadurch ganz sicher keine gewesen, aber bei gelegentlichen
Zockerabenden ist das auch nicht relevant.

Worauf ich aber hinaus wollte:
Ein Spiel wie BF:BC2 erreicht erst im Squad/mit eingespielter Truppe sein volles Spasspotential.

Dem kann ich nicht wiedersprechen. Aber schon zu zweit steigt der Spielspaß deutlich! Zb. zwei Sanis sparen ordentlich Tickets! Und natürlich wesentlich effektiver, beim Flagge einnehmen! :deal:
Und wenn man wirklich zur richtigen zeit(zb. Sonntag Nachmittag) den besten Spielern(die gerade im Spiel sind, nicht zwingend aus eigener Freundesliste) kurze Nachricht schreibt, hat man auch in 2min nen top Squad voll! :deal:

Ich bin zb. immer auf der Suche nach einem fähigen Pionier, welcher mir immer schnell den Panzer fixed, und Blitzsschnell bei feindlichem Panzerbeschuß, mit seinen Raketen unterstützt!

Es gibt leider immer wieder so Arschkrampen, die mir meinen Panzer wärend der Reperatur abzocken! Da wünscht ich mir dann frendlyfire! :motz:

FF zu finden im hardcore Modus.

Aber recht haste BC2 ist wirklich genial im MP.

Je nach map spiele ich auch den Sani/Techniker oder Soldaten.
Wobei Sani´s mich auch am meisten aufregen...Die ballern einfach aus vollen Rohren überall hin mit ihren 100-200 Schus Mag´s...Einfach draufhalten ohne rücksicht auf verluste..Aber der weg ist sogar erfolgreich.

Dann auf meiner LieblingsMap Atacama Desert gehen mit die 50er am meisten auf den Sack die nix besseres zu tun haben als die eigene Base mit dem Heli zu farmen..Und der Heli ist total OP..Den bekommste ja kaum aus der Luft geholt wenn da Leute am steuer sind die mit dem teil umgehen können.

Leider hab ich mein BF gestern verkauft..Brauch die Kohle für nen neuen Pc^^ Gold hab ich seit paar tagen eh nicht mehr also wozu behalten.

Werds mir in Zukunft aber auf jedenfall wieder zulegen um die neuen Maps und Vietnam zokken zu können..Bad Company 2 ist einfach hammer^^

-25.

Drunter hätte ich das auch net abgegeben..
Und da mir scheinbar nen Basar Deal in die Hose gegangen ist bzw. ich bis heute aufs Geld warte und der seit Tagen nimmer on war musste das sein..

Werd´s mir aber definitiv nochmal holen!

Zurück
Oben