Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield - Bad Company 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Shellshock schrieb:
Dice geht mir in letzter Zeit echt auf den Keks.
Erst stellen sie sich als gute Samariter der Spieleindustrie dar, weil sie anders als die Konkurrenz die DLCs den Neukunden für lau anbieten. Doch leider sind diese Map-Packs Verarsche hoch drei und wären bei jedem anderen Spiel eh schon von Anfang an dabei.

Und nun bieten sie einen Coop-Modus, der sein Geld absolut nicht Wert ist. Also wer den kauft ist echt selber Schuld.

Aber die Krönung sind ja die Updates. Vor weniger als zwei Wochen musste ich mir schon ein 300MB Update saugen. Jetzt hauen die das nächste raus, das schon knapp 500MB groß ist.
Was soll den der Mist?
Alle anderen Spiele hauen ihre Patches als normale, kleine Updates beim Spielstart raus. Da habe ich nichts gegen, aber wofür zum Teufel brauchen die 500 MB? Für ein paar Codeänderungen?
Ich verstehe das nicht. Update 3 sprengt dann wahrscheinlich die GB-Grenze und Update 4 wird dann als Nachfolger zum Vollpreis rein digital vertrieben.

Da will man Samstad abends nur mal schnell ne Runde BF zocken und muss dann erst Mal ne halbe Stunde updaten, da die Server so langsam sind. Ja wo sind wir denn?

Also ich habe gestern Abend auch mal wieder 3 Runden gespielt aber ohne das neue Update und es lief eigentlich alle 3 Runden absolut ohne Lags da war ich selbst schon etwas überrascht ^^ Soweit ich das mitbekommen habe ist Update 2 aber nur für die Leute notwendig die den Onslaught Mode gekauft haben weil man ohne das Update wohl keine Coop Spiele starten kann oder sowas in die Richtung.

Wat, schon wieder ein Update? Und diesmal 500 MB groß?!

Meine Fresse, schon im letzten Update hat sich doch nichts geändert außer den vier Bildern im Klassenbildschirm und erhöhter Ticket-Zahl für Conquest (z.B. 350 statt 150 Respawns).

Auf absehbare Zeit eher nicht. Bisher wurden alle Mappacks Monate zuvor im Store angekündigt, und als ich letzte Woche das letzte Mal nachgesehen habe, stand da noch nix drin.

Bad Company 2 ist leider für mich gestorben, wie es aussieht. Schade eigentlich, das Gameplay war so gut, dass ich dachte, es könnte mich länger als ein MW2 motivieren. Doch durch den beschissenen Support von EA wurde die Chance vertan, dauerhaft einen MP-Blockbuster zu etablieren.

sind manche karten überhaupt für alle spielmodi geschaffen? würde mich nicht wundern, wenn es bei paar schwerigkeiten gäb.

Dr.Para schrieb:
sind manche karten überhaupt für alle spielmodi geschaffen? würde mich nicht wundern, wenn es bei paar schwerigkeiten gäb.

Auf Port Valdez passt alles...Und endlich mal die die ganze Map im eroberungs Modus..In der einen wüstenmap ist es ja leider nur die halbe Karte im ggs. zum Rush Modus.

Fahrzeuge wurden z.b angepasst..Auf PV haben beide seiten Heli´s und Buggy´s stehen.
Die Flaggen sind schön weit auseinander..Sind zwar keine "neuen" maps aber so machts auf jedenfall mal wieder Bock.

Aber Port Valdez ist doch viel zu linear gebaut für Conquest. Man kann da schlecht den Gegner umlaufen, schließlich gibt es immer nur die Hauptstraße, die alle Areale verbindet. Und gibt es trotzdem nur 3 Flaggen?

na sicher, garde ne lange session mittem guten freund gezockt. als letzes dann Squad deathmatch ( natürlich hardcore :D ), kaum leute auffem server, grade mal 2 vs 2 war supergeil, wir habens uns kaputtgelacht im TS

ist mit abstand der beste multiplayershooter seit jahren , destruction 2.0 muss Standard werden in ALLEN spielen

Zurück
Oben