Wie man so einen initialen Hype so an die Wand fahren kann, muss studiert werden. Ob die das nochmal rumreißen?
Das ist aber auch ein wenig überdramatisch.
Es hat sicher einige Schachstellen, aber es ist doch keine Katastrophe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie man so einen initialen Hype so an die Wand fahren kann, muss studiert werden. Ob die das nochmal rumreißen?
90% der Spieler vom Launch haben aufgehört zu spielen. Von 750.000 sind nur noch rund 88.000 übrig.
Zum Vergleich: Arc Raiders hat immer noch, Monate später, weit über 300.000 tägliche Spieler.
Hatte Battlefield auch. Zum ersten mal hat es CoD übertroffen was Verkäufe angeht. 750.000 Spieler auf Steam, was es in die Top 15 der meist gespielten Games auf Steam setzt. Du unterschätzt was für einen riesigen Hype BF6 hatte.Arc Raiders hat einen ziemlichen Hype
eben genau das und das, was @GPLegend sagt.Was ich dem Spiel aber anlasten kann ist, dass sie das befeuern und zwar mit den Herausforderungen der Klassen. Denn die kommen da zur Verschlechterung zu, wenn einer dann seinen Heruasforderungen nachgeht und sich nur drauf konzentriert wie er am besten 15 Leute mit Blendgranaten blendet und tötet oder 30 Flugfahrzeuge mit Stingern beschiessen muß etc dann leidet darunter natürlich die Teamfähigkeit und das dem dem übergeordneten Ziel (also zb Gewinnen durch Eroberungen) nachgeht.
REDSEC kam nicht zum Launch, sondern mit Season 1. Da war der Peak schon gesetztWobei das ein 2schneidiges Schwert ist, das kann halt auch viele dazu verleiten einfach mal reinzugucken (was dann den Peak in die Höhe treibt) ohne es wirklich spielen zu wollen. REDSEC ist halt auch ziemlich speziell. Ich spiels ganz gerne und hab mit Kiesel eine 34% Gewinnrate bei BattleRoyal Duos. Aber ich verstehe auch, dass das nicht jedermanns Sache ist.
Und passend dazu anscheinend ein Modus mit Gas, schon etwas makaberSeason 2 wird eine neue Karte beinhalten, sie heißt Hagental Airbase und spielt in Deutschland.

Hoffe du hast ihn gemeldet.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen