Gehen euch auch die Spieler auf der Xbox aus?
Habe jetzt viele Runden gehabt, wo viele Bots dabei waren
Habe jetzt viele Runden gehabt, wo viele Bots dabei waren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja hab ich auch öfter mal. Eine komplett gefüllte 64er Lobby ohne Bots hatte ich glaub noch nie seit ich das Crossplay deaktiviert habe. Überrascht mich auch etwas.Gehen euch auch die Spieler auf der Xbox aus?
Habe jetzt viele Runden gehabt, wo viele Bots dabei waren![]()
Ich mache es aus Gewohnheit. Bei CoD war es stets furchtbar mit Crossplay. Sehr viele Cheater, das war schon auffällig (Wallhacks und Aimbots).Darf ich fragen warum ihr Crossplay alle ausgeschaltet habt, wo doch die Controller Spieler (bin selbst einer) einen so großen Vorteil (Aim Assist) haben sollen?
Klingt etwas provokativ aber die PC Spieler (bin selbst einer) schalten angeblich auch alle Crossplay aus, wg. der ganzen Controller Spieler.
Matchmaking ist derzeit irgendwie kaputt.
Crossplay an, aber nur eine Handvoll Spieler in den lobbies. Überwiegend Bots. Und auch nie mehr als 48 Leute auf dem Server, immer 24v24. Fehlen einfach mal 16 Spieler oder eben Bots.
Hoffe das wird schnell behoben, ist ja auch nicht Sinn der Sache.
An den Spielerzahlen kanns nicht liegen. 400.000 alleine auf Steam.
Anhang anzeigen 183148
Spiele ohne. Ich schließe es immer korrektSpielst du mit Quick Resume? Wenn ja
Dann schließe das spiel komplett und starte es wieder.So hatte ich auch oft Probleme mit dem Spiel.
Hab meine Würfel aufgebraucht und war froh machbare Challenges zu bekommen...Manche Challenges sind kaputt, versuch am Dienstag einfach beide neu zu würfeln. Hab das auch mit einer Challenge.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen