Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield 6

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dass es nen fetten Day1 Patch geben wird? Hab wohl Tomaten auf den Augen, bis auf ne Auflistung was sie wieder alles tolles von der Community gelernt und umgesetzt haben (sollten sie nach unzähligen Teilen und Beta Tests aber auch langsam mal wissen), seh ich da nix.
Bitte, hier nochmal für Dich
Das Launch-Day-Update umfasst über 200 Änderungen – Bugfixes, Balance
Verbesserungen und Feinschliff.

Erstes Zwischenfazit nach ein paar Runden Rush im MP: es sind noch recht wenige Spieler unterwegs. Wenn ein Match nicht die erforderliche Anzahl Spieler hat, wird mit Bots aufgefüllt. Performance bisher top, keine Bugs, keine Lags, keine Verbindungsabbrüche, alles absolut sauber und flüssig. Kann natürlich an der noch geringen Spielerzahl liegen, das wird man dann am Freitag sehen. Die Maps haben bisher alle Spaß gemacht und waren vom Setting her abwechslungsreich. Man ist nach einem Tod schnell wieder mittendrin. Teilweise ist es dadurch aber mitunter auch ein bisschen hektisch. Werde morgen die anderen Modi testen. Eroberung ist normal mein Lieblingsmodus in BF. Kampagne lass ich erstmal bis sie gepatcht ist.

Zuletzt bearbeitet:
Xbox:
kann ich über VPN auf einem deutschen XBox-Account noch Game-Keys aus den USA oder Argentinien aktivieren?
Will mir Battlefield 6 als US-Key kaufen und dann über US-VPN meinem deutschen Xbox-Account hinzufügen. Geht das noch oder wurde da inzwischen ein Riegel vorgeschoben?

Zurück
Oben