Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield 6

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Story Kampagne: 9 Missionen auf 3 Kontinenten.

Battlefield-6-Missionlist-1.webp

Dauer der 3 spielbaren Missionen auf dem Previewevent ca. 25-40min. , was eine Spielzeit von 4-6h ergäbe.

Da bin ich dann halt schon irgendwie zweigespalten zwischen: geil ne SP Kampagne is dabei und ach komm, dann lasst den SP doch gleich komplett weg.

eben, dann kann/könnte man so nen Kampagne-Quicky doch au weglassen..und alles in den MP legen.

SP kaufen sich den Titel deswegen sicherlich nicht (auch).. da müsste sie schon in 2-stellige Spielzeit gehen..

eben, dann kann/könnte man so nen Kampagne-Quicky doch au weglassen..und alles in den MP legen.

SP kaufen sich den Titel deswegen sicherlich nicht (auch).. da müsste sie schon in 2-stellige Spielzeit gehen..

Also gehst du davon aus das dir irgendwas im Multiplayer fehlt?
Scheinbar können sie SP und MP gleichzeitig entwickeln. Imo gibt es doch bisher keinen Anhaltspunkt das der eine Modus dem anderen nicht gut tun würde.
Ich freue mich über die Kampagne und wenn sie knackig und unterhaltsam ist bin ich mehr als zufrieden. :)

Früher wars ja mal ne zeitlang so, dass jedes Spiel beides hatte.
Aber den Zwang einem SP einen MP anzubinden oder umgekehrt gibts ja so glücklicherweise nicht mehr.
Wenn aber jemand der Meinung ist "hey wir können und wollen beides", dann ist das doch eine schöne Sache.
Ist der SP dann schlecht, hätten Sie natürlich lieber noch mehr Zeit in den MP investerien können um da noch irgendwas zu machen.
Aber ich sehe das jetzt nicht pauschal als schlecht an und nehme gerne noch eine kurzweilige Kampagne mit

Portal 2.0 Gameplay

Eigene Karten erstellen, bestehende Karten umbauen inklusive Grenzen erweitern, neue Modi wie Counter Strike Bomb Defuse, Racing oder Infected... krass

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

According to multiple reports from industry insiders and content creators, early previews from #Battlefield6's campaign have reportedly generated "mixed to negative reception," claiming it feels unpolished and frustrating.

Most of these issues turn around AI performing and character animations, more reminiscent of budget games than a massive AAA production, but also around the lack of polish and quality within the missions.

By contrast, early impressions of #Battlefield6's multiplayer have been "overwhelmingly positive."

ähnliches hat ja auch Tom Henderson die Tage schon gesagt..

SP braucht wohl noch einiges an Arbeit und wird erst mit Patches vernünftig..

Zurück
Oben