Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Trayal schrieb:@ Zimtzicke
Blätter eine Seite zurück (65). Im ersten Post wurde zB ein GIF bequoted welches von seinem Material stammt und im GAF zusammengesetzt wurde.
Auf YT findet man ihn: http://www.youtube.com/user/jackfrags
@flexx
Das Ding hier stellte man angeblich zur Verfügung ->
http://www.elgato.com/de/gaming/game-capture-hd

Steffko schrieb:Das ist aber doch auch wieder nicht normal. Da ist doch beim Xbone Screen sogar die Karte (edit also die Minimap mein ich) unscharf![]()
Dow Jones schrieb:n385055 schrieb:Das hast Du wirklich falsch verstanden, scusi. Damit meinte ich nicht Dich. Eher Allgemein gehalten, hab aber weder Dich persönlich gemeint, noch hatte ich Dich auf dem Radar.![]()
Okay, ich habe das nur auf mich bezogen, weil du mich zitiert hast und meine Aussage fett unterstrichen hast.![]()
dre schrieb:Haben ja, aber wird erst am 31. bei Origin freigeschaltet.
n385055 schrieb:.hack//Haseo schrieb:lol die PS4 Version kann echt mit Ultra Settings mithalten.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-4-PC-238749/Videos/Battlefield-4-Vergleichsvideo-PC-vs-PS4-x-Wie-gut-ist-Next-Gen-wirklich-1094755/
Die PS4 Version sieht anscheinend bei vielen wesentlich schlechter aus weils Capturen nicht funktioniert.
Stimmt, das Capturen streicht auch einfach so Details aus dem Bild? :Kaffee: LOL
Fakt ist, die Xbox Version hat eine schlechtere Auflösung, vielleicht eine etwas schlechtere FPS-Anzahl und es fehlen ein, zwei Effekte. War irgendwie klar bei dem Leistungsunterschied verglichen zur PS4.
Fakt ist aber auch, die PS4 Version sieht nicht besser aus, auch wenn sie es ist.
Also kommt einfach damit klar und sucht nicht nach irgendwelchen peinlichen Ausreden wie einem Capture-Problem der PS4. Das sieht vielleicht hier und da ein wenig verwaschener aus oder die Farben kommen nicht so zur Geltung. Aber es fehlen keine Details, etc.
BÄM! Ich freu mich so auf das Game!!!!
Das war auf die Qualität der Vergleichsvideos PS4 -> PC bezogen.Die PS4 Version sieht anscheinend bei vielen wesentlich schlechter aus weils Capturen nicht funktioniert.

BlAcKzOuL schrieb:dre schrieb:Haben ja, aber wird erst am 31. bei Origin freigeschaltet.
im ernst? nichmal die Kampagne?
Kyoshiron schrieb:ist nie früher spielbar - bei keinem game was man online aktivieren muss Oo immer erst zu relase
habs auch, aber müssen bis morgen nacht warten
1 gb vom preload fehlt noch ^^
BlAcKzOuL schrieb:dre schrieb:Haben ja, aber wird erst am 31. bei Origin freigeschaltet.
im ernst? nichmal die Kampagne?
Dow Jones schrieb:Zimtzicke schrieb:Dieses Aliasing stell ich mir gerade auf meinem Fernseher vor... bei 1 Meter Sitzabstand.![]()
Tu dir einen Gefallen und setz dich noch einen Meter weg.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen