Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Trayal schrieb:
@ Zimtzicke
Blätter eine Seite zurück (65). Im ersten Post wurde zB ein GIF bequoted welches von seinem Material stammt und im GAF zusammengesetzt wurde.

Auf YT findet man ihn: http://www.youtube.com/user/jackfrags

@flexx
Das Ding hier stellte man angeblich zur Verfügung ->
http://www.elgato.com/de/gaming/game-capture-hd

Das ist aber doch auch wieder nicht normal. Da ist doch beim Xbone Screen sogar die Karte (edit also die Minimap mein ich) unscharf :ugly:

Steffko schrieb:
Das ist aber doch auch wieder nicht normal. Da ist doch beim Xbone Screen sogar die Karte (edit also die Minimap mein ich) unscharf :ugly:

Weils ohnehin müssig ist Schärfe anhand von YT Videos zu beurteilen und daraus wurde das GIF konstruiert. Ging im GAF nur darum zu zeigen, dass beim DF Capture etwas schief ging, da der Kontrast bei Jackfrag an derselben Stelle völlig anders war.

Beste Stream Qualität (da Stream auch nur der Einäugige unter den Youtube Blinden)hat imo der PCGamesHardware Vergleich, der aber leider nur PC Ultra vs PS4 vergleicht (auch wieder mit dem Kontrast/Farb/Gamma/Whatever Problem, was von den Redakteuren im Video auch angemerkt wird) und nicht PS4 vs X1.

http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-4-PC-238749/Videos/Battlefield-4-Vergleichsvideo-PC-vs-PS4-x-Wie-gut-ist-Next-Gen-wirklich-1094755/

Dow Jones schrieb:
n385055 schrieb:
Das hast Du wirklich falsch verstanden, scusi. Damit meinte ich nicht Dich. Eher Allgemein gehalten, hab aber weder Dich persönlich gemeint, noch hatte ich Dich auf dem Radar. :bier:

Okay, ich habe das nur auf mich bezogen, weil du mich zitiert hast und meine Aussage fett unterstrichen hast. :)

Ne - das Zitat war ja nur auf die erheblicheren Unterschiede in der kommenden Gen bezogen, wo ich dann nur den Mafia II Vergleich dieser Gen heranzog. Die Panikmache war wirklich allgemein gehalten und nur mein Eindruck.

die grafikvergleiche der nextgen Konsolen interessieren mich nicht wirklich. wartet doch bis ende November dann seht ihr es selber.
hat denn schon wer die pc Version und kann sagen wie es so läuft. Kampagne ist ja schon spielbar nehm ich an.

n385055 schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
lol die PS4 Version kann echt mit Ultra Settings mithalten. :staun:

http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-4-PC-238749/Videos/Battlefield-4-Vergleichsvideo-PC-vs-PS4-x-Wie-gut-ist-Next-Gen-wirklich-1094755/

Die PS4 Version sieht anscheinend bei vielen wesentlich schlechter aus weils Capturen nicht funktioniert.

Stimmt, das Capturen streicht auch einfach so Details aus dem Bild? :Kaffee: LOL

Fakt ist, die Xbox Version hat eine schlechtere Auflösung, vielleicht eine etwas schlechtere FPS-Anzahl und es fehlen ein, zwei Effekte. War irgendwie klar bei dem Leistungsunterschied verglichen zur PS4.

Fakt ist aber auch, die PS4 Version sieht nicht besser aus, auch wenn sie es ist. :D

Also kommt einfach damit klar und sucht nicht nach irgendwelchen peinlichen Ausreden wie einem Capture-Problem der PS4. Das sieht vielleicht hier und da ein wenig verwaschener aus oder die Farben kommen nicht so zur Geltung. Aber es fehlen keine Details, etc.

BÄM! Ich freu mich so auf das Game!!!!

Vllt liest du den beitrag nochmal und kommst dann mal klar.

Die PS4 Version sieht anscheinend bei vielen wesentlich schlechter aus weils Capturen nicht funktioniert.
Das war auf die Qualität der Vergleichsvideos PS4 -> PC bezogen.

Das hatte nen haufen Kot mit der One Version am Hut was ich da geschrieben hab.

Ich seh in den Vergleichen(X1vs.Ps4) nur minimale Unterschiede,da macht es für mich keinen unterschied welche ich spiele.Bin von beiden beeindruckt.:shock:
Jetzt kann ich mich endlich zu 100% auf den release freuen, jetzt wo ich ungefähr weiss was auf mich zukommt.:hurra:

So, jetzt hab ich mich mal durch jede Menge Material durchgewurschtelt. :ugly:

Fazit ist wie heute Mittag.

Eklatant wird es, wenn man sich das Material in 1080p auf dem TV anschaut. Da sieht man den Auflösungsunterschied, auch wenn das kein KO-Kriterium ist. Wirklich fies auf dem grossen TV ist das Aliasing der One-Version. Das ist gefühlt sogar etwas schlimmer wie bei vielen Spielen dieser Gen.

Framerate ist teilweise bis zu 15fps unter der der PS4 UND sie braucht länger, bis sie wieder auf 60fps angekommen ist.

Bei einem Shooter eher suboptimal, dann besser auf 30fps gelockt.

Die Videos von DF sind eine Frechheit und müssten eigentlich von der Seite genommen werden. Wenn man WEISS, dass etwas nicht stimmt, dann sollte man das auch nach aussen transportieren.

Erwähnt werden darf noch, dass EA/DICE bei einem Launch-Spiel zwei angepasste Versionen hat. Die PS4-Version wurde nicht auf 720p downgegradet. Löblich, hätte auch anders kommen können.

BlAcKzOuL schrieb:
dre schrieb:
Haben ja, aber wird erst am 31. bei Origin freigeschaltet.

im ernst? nichmal die Kampagne?

Kyoshiron schrieb:
ist nie früher spielbar - bei keinem game was man online aktivieren muss Oo immer erst zu relase

habs auch, aber müssen bis morgen nacht warten ;)
1 gb vom preload fehlt noch ^^

Najo, mit VPN@Korea kann man es bereits spielen..

BlAcKzOuL schrieb:
dre schrieb:
Haben ja, aber wird erst am 31. bei Origin freigeschaltet.

im ernst? nichmal die Kampagne?

Wenn man Origin mit nem Proxy startet und den danach wieder ausschaltet kann man das Spiel ganz normal zocken. Hab ich den Nachmittag schon gemacht und bin mit der Kampagne zur Hälfte durch. Auch ein MP Match konnte ich schon zocken.

Läuft meiner Meinung nach deutlich runder als die Beta, eigentlich nicht viel schlechter als BF3 und sieht aber vor allem bei den Effekten und deren Anzahl nochmal ein Stückchen besser aus. Und den Leuten die hier die letzten Jahre nicht auf einem anständigen PC gespielt haben kann ich versprechen, dass ihnen bei einigen Szenen die Augen rausfallen werden, wenn sie das Spiel in Ende November auf ihrer PS4 zocken.

wtf da wünscht man sich ja die Beta zurück Oo
da hat alles auf hoch ruckelfrei geklappt, mit meiner alten grafikkarte (gtx 460) - mit der neuen is der sp/mp unspielbar (GTX 660 oc), so stark ruckelt es. wtf

Stimmt du könntest eigentlich son Big Boss Sessel einfach mitten in dein Wohnzimmer stellen. 1,5m von deinem Fernseher entfernt. Daneben was zu trinken und was zu essen. Und der es stört keine Sau, dass dieser Sessel einfach fett in der Mitte zentral vor der Glotze steht.

Zurück
Oben