G
Gelöschte Mitglieder 213
Gast
Ich hab heute zum ersten Mal einen mit Pfeil und Bogen gekillt und direkt danach im Prinzip nochmal
okay, wie viel bezahlst du drizzt damit er dir ganz gefährlich vor die füsse schießt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab heute zum ersten Mal einen mit Pfeil und Bogen gekillt und direkt danach im Prinzip nochmal
spiel eh sehr gerne mit den smg.

PP-2000 ist auch beste, schon seit deren Einführung in BC1. Hat BF im Gegensatz zu CoD auch richtig hinbekommen und die nicht in die secondary-Kategorie verdonnert...Die PP-2000 habe ich vor Kurzem auch für mich entdeckt. Praktisch kein Rückstoß. Total gut.
Und die Erweiterung zur Schlagzeile Erfahren sie nun, warum drizzt's Raketen schnurgerade fliegen und warum XM53 Ingenieure immer noch daran scheitern dieses Verhalten zu replizieren.battlefield spieler hassen diesen mann, erfahren sie nun wieso
wer spielt denn hier noch regelmäßig? oder ist das Game mittlerweile tot? Ich frage, da es die Premium Version gerade günstig im Store gibt...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen