Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab heute zum ersten Mal einen mit Pfeil und Bogen gekillt und direkt danach im Prinzip nochmal

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

okay, wie viel bezahlst du drizzt damit er dir ganz gefährlich vor die füsse schießt?

Einfach mal wieder ein schöner, solider, befriedigender Helikopter-Kill. Kann man nix Schlechtes drüber sagen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die PP-2000 habe ich vor Kurzem auch für mich entdeckt. Praktisch kein Rückstoß. Total gut.

immer wenn du offline bist.

Stealth_a66fe1_345701.gif

wer spielt denn hier noch regelmäßig? oder ist das Game mittlerweile tot? Ich frage, da es die Premium Version gerade günstig im Store gibt...

Ich! Also zumindest hab ich es vor, aber irgendwie bin ich total überfordert im MP! Würde mich über Unterstützung freuen, denn das Game scheint schon verdammt viel Spass zu machen! Mein letzter Shooter den ich online so richtig gesuchtet habe war BC2, ich hoffe BF4 kann da anknüpfen...

Zurück
Oben