Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eigentlich schon. Addons, ein paar Battlepacks und Dogtags, bevorzugte Behandlung in Queues. Sicher, dass das in Access dabei ist? Im Battlelog müsste dann auch ein Premium Icon neben deinem Gamertag sein.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Mal 'ne Frage: Hardline für 5€? Ja, nein, vielleicht? Ich habe überhaupt kein Problem damit, bis Battlefield 1 noch den Vierer zu spielen, aber ich hätte auch nichts gegen einen Lückenfüller. Aber wenn's scheiße ist, ist's halt scheiße und da wären mir auch 5€ zu schade.

Ich hab seit dem UI Update riesige Probleme auf Server zu kommen. Über den Server Browser lande ich immer in einer sinnlos langen Queue, obwohl da eigentlich noch 10 freie Plätze waren, und Quick Match gibt mir ein Timeout. Jemand ähnliche Probleme?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Mal 'ne Frage: Hardline für 5€? Ja, nein, vielleicht? Ich habe überhaupt kein Problem damit, bis Battlefield 1 noch den Vierer zu spielen, aber ich hätte auch nichts gegen einen Lückenfüller. Aber wenn's scheiße ist, ist's halt scheiße und da wären mir auch 5€ zu schade.
Hat nix mit der Battlefield reihe zu tun aber mir hat der singelplayer spaß gemacht. Den Multiplayer fand ich blöd.

tumblr_m8y51gNqMQ1qk9jke.gif

Zurück
Oben