Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann das mit den Crossbuy von Premium hier jemand bestätigen?
Frage mich, warum die das sonst doppelt im Shop haben und dnan auch noch zu anderen Preisen.

Und warum sehe ich da zwei Versionen? Einmal Vollpreis und einmal reduziert?

Zuletzt bearbeitet:
D.H. du hast über den Webshop Premium für die PS3 gekauft, bist dann mit der PS4 in Battlefield online gegangen und hast dort dann die Inhalte geladen?
Ja. Im Webshop gekauft und da kann man den DL bereits für die PS4 aktivieren/ starten. Dadurch lädt man die 1,1MB große "Premium" Datei runter. Die wird installiert und danach hat man Premium und kann die Mappacks kostenlos über den Store runterladen (vlt. geht das bereits vorher, ich habe es jedenfalls in der Reihenfolge gemacht).

Habe gestern mal wieder eine längere Zeit gespielt und musste feststellen, dass ich die meisten 1 on 1verliere, selbst wenn ich zuerst schieß und auch viele Hitmarker bekomme. Wenn ich auf lange Entfernung angeschossen werde und in Deckung gehe, sterbe ich dort trotzdem. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es an der Verbindung liegt. Habt ihr das auch? Ab und zu war ich auch auf einem Server, wo die Gegner scheller undbesser umkippten.
Der interne Netzwerktestbei BF4 zeigt mir, dass alles in Ordnung ist und ich einen Ping von 33 hätte. Warum sind dann fast alles Spiele gefühlt so laggy?

Ich habe noch das Problem das ich kaum Server finde :(

Wenn ich über den Server-Browser gehe kommt zb. bei Rush nur 4-5 Server.
Bei Trägerangriff finde ich 0!!!
Alle Filter sind raus.

Kann es irgendwie an meiner NAT liegen?
Spiele auf der One.

Diese Probs hatte ich sonst nicht...man ey

Ey...das meinen die doch nicht ernst? Statt es friedlich im Dezember zu bringen hauen sie das in die Flut noch mit hinein. Das ist doch ein Trollversuch. Für die ist es ja eh egal, da die meisten Käufer das ja via Premium eh schon bezahlt haben.

Zurück
Oben